Privatverkauf Fabia I - Original RS Grill

Diskutiere Fabia I - Original RS Grill im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Leute, da wir unseren "kleinen" Flietzer verkauft haben, habe ich nun im Keller noch eine Nagelneuen Frontgrill liegen. Ist sofort vom...
  • Fabia I - Original RS Grill Beitrag #1

betman2000

Servus Leute,

da wir unseren "kleinen" Flietzer verkauft haben, habe ich nun im Keller noch eine Nagelneuen Frontgrill liegen.
Ist sofort vom Autohaus damals umgebaut worden, somit wurde mir dem Grill nicht gefahren.

Farbe: PerleBlackMetallic
Besonderheit: na ein RS Grill
Kosten: Verhandelbar
Fotos: bei Bedarf schick ich gern paar Fotos oder stell Sie hier online.

MfG
Robert

• Fabia I - Original RS Grill Beitrag #2
Wolle

Wolle

Fahrzeug
Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
220.000
Hätte Interesse!

Schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung !

• Fabia I - Original RS Grill Beitrag #3
badman42

badman42

Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
ich hätte auch interesse...
bitte sende mir bilder mit preisvorstellung.

• Fabia I - Original RS Grill Beitrag #4

betman2000

Grill immernoch vorhanden ;), also wer Interesse hat . Einfach melden...

• Fabia I - Original RS Grill Beitrag #5
IceBraker

IceBraker

Fahrzeug
Fabia 6y gt black !
Werkstatt/Händler
Autohaus Specht :D
Kilometerstand
60000
Grill noch vorhanden?

Thema:

Fabia I - Original RS Grill

Fabia I - Original RS Grill - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
338 000km + 11 Jahre + TÜV = Alles (fast) kein Problem....denkste....: Hallöchen liebe Skodagemeinde, so, also das muss jetzt einfach mal gesagt werden: Ich bin stolz auf meinen Fabia (16V, 1,4L) !!! :D Damals, vor...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Erfahrungsbericht meines "Dicken" nach 2 Monaten und 4500 KM: Hallo Skoda Freunde Ich berichte euch von meinen ersten Erfahrungen nach den ersten 4.500 KM. Zum Schluss schreibe ich euch noch was ich für...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben