Privatverkauf Fabia I - Original RS Grill

Diskutiere Fabia I - Original RS Grill im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Leute, da wir unseren "kleinen" Flietzer verkauft haben, habe ich nun im Keller noch eine Nagelneuen Frontgrill liegen. Ist sofort vom...

betman2000

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Servus Leute,

da wir unseren "kleinen" Flietzer verkauft haben, habe ich nun im Keller noch eine Nagelneuen Frontgrill liegen.
Ist sofort vom Autohaus damals umgebaut worden, somit wurde mir dem Grill nicht gefahren.

Farbe: PerleBlackMetallic
Besonderheit: na ein RS Grill
Kosten: Verhandelbar
Fotos: bei Bedarf schick ich gern paar Fotos oder stell Sie hier online.

MfG
Robert
 
Wolle

Wolle

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
160
Zustimmungen
22
Ort
Pfreimd
Fahrzeug
Octavia II Combi Family 1.6TDI FL MJ.2012
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
220.000
Hätte Interesse!

Schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung !
 
badman42

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
681
Zustimmungen
3
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
ich hätte auch interesse...
bitte sende mir bilder mit preisvorstellung.
 

betman2000

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Grill immernoch vorhanden ;), also wer Interesse hat . Einfach melden...
 
IceBraker

IceBraker

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 6y gt black !
Werkstatt/Händler
Autohaus Specht :D
Kilometerstand
60000
Grill noch vorhanden?
 
Thema:

Fabia I - Original RS Grill

Fabia I - Original RS Grill - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
338 000km + 11 Jahre + TÜV = Alles (fast) kein Problem....denkste....: Hallöchen liebe Skodagemeinde, so, also das muss jetzt einfach mal gesagt werden: Ich bin stolz auf meinen Fabia (16V, 1,4L) !!! :D Damals, vor...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Erfahrungsbericht meines "Dicken" nach 2 Monaten und 4500 KM: Hallo Skoda Freunde Ich berichte euch von meinen ersten Erfahrungen nach den ersten 4.500 KM. Zum Schluss schreibe ich euch noch was ich für...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben