Privatverkauf Fabia I Kombi Sonnenschutz und K&N Luftfilter zu verkaufen

Diskutiere Fabia I Kombi Sonnenschutz und K&N Luftfilter zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, folgende gebrauchte Teile hab ich zu verkaufen. Ein Fabia I Komi Sonnenschutz bestehend aus Heckscheibe und hintere Seitenscheiben...

1. #1 greenie, 18.08.2012
    greenie

greenie

Hallo Leute,

folgende gebrauchte Teile hab ich zu verkaufen.

Ein Fabia I Komi Sonnenschutz bestehend aus Heckscheibe und hintere Seitenscheiben (4 Stück). VB 50 €

Und ein K&N Luftfilter vom Fabia I Kombi 1,9 TDI. VB 20 €

Nähere Infos bekommt ihr gerne per Mail.

2. #2 timi7656, 21.08.2012
    timi7656

timi7656 Guest

was ist das für ein sonnenschutz? und wievie km war der k&n im Auto verbaut

3. #3 greenie, 21.08.2012
    greenie

greenie

Sonnenchutz Hier

Filter war 30000Km oder zwei Jahre installiert.

4. loop

loop

Passt der Sonnenschutz evtl. auch für die Fabia II Limousine (nur die hinteren Seitenscheiben)?

Thema:

Fabia I Kombi Sonnenschutz und K&N Luftfilter zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fabia I Kombi Sonnenschutz und K&N Luftfilter zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...