Fabia I kaltlauf sehr schlecht

Diskutiere Fabia I kaltlauf sehr schlecht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde vielleicht gibt es schon ein thema dann schuldigung wenn nicht Fabia I 1.2 L HPI ( 3Zylinder ) 64PS hatte heute morgen ein...

1. #1 RaptorSDS, 24.03.2012
    RaptorSDS

RaptorSDS

Fahrzeug:
    FABIA I (6Y)
    Kilometerstand:
    122000
    hallo gemeinde

vielleicht gibt es schon ein thema dann schuldigung

wenn nicht

Fabia I 1.2 L HPI ( 3Zylinder ) 64PS

hatte heute morgen ein sehr startkes Ruckeln vom Motor (Lenkrad vibrierte wie nix gutes ) beim Kaltstart ( Drehzahl nur bei 900-1000 U/min)

allgemein habe ich nur max 1000 U/min im Kaltlauf ( normalerweise kenne ich von meinem zweitwagen Mitsubishi colt 3 zylinder wenigstens 1200-1500 U/min für die ersten 1-5 min kaltlauf )
    sowie beim zurückgehen in den Leerlauf beim warmen motor erst ein absacken auf 550-600 U/min und dann auf 750-800

ist das normal oder doch etwas

gibt es irgenwo ein Leerlaufsteller oder alles nur über Drosselklappe / oder doch was anderes ??

PS kein Fehler im Steuergerät

ich danke für eure ideen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia I kaltlauf sehr schlecht

Die Seite wird geladen...

Fabia I kaltlauf sehr schlecht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...