Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?

Diskutiere Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoi alle, Habe schon mehrere Beiträge durchsucht, finde aber fast nur Angaben über den Wechsel von Tief- und Mitteltöner. Also dachte ich mir...

1. AndyWo

AndyWo

Hoi alle,

Habe schon mehrere Beiträge durchsucht, finde aber fast nur Angaben über den Wechsel von Tief- und Mitteltöner. Also dachte ich mir mal, dass ich die Frage direkt stelle. :-)

Vor etwa 2 Jahren habe ich mir mal die Lautsprecher (nur vorne) bei meinem Skoda I wechseln lassen, um wenigstens etwas an Tonqualität rauszukitzeln. Den rechten von den beiden Hochtönern hat's jetzt aber leider erlegt, wollte deswegen den Satz an Hochtönern wechseln. Worauf muss ich dabei achten, gibt es auch hier eine maximal Einbaugrösse wie bei den Tief- und Mitteltönern?

Besten Dank schonmal. :-)
    Andreas

2. MrTwax

MrTwax

Hier Die passen zb.
    Clarion SRG1723S 16,5 cm 2-Wege-Komponenten-System-Lautsprecher 165 mm

Damit du mal nen maß hast.

Gruß Max

3. #3 dathobi, 07.03.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Er wollte aber das Maß für den Hochtöner...

4. MrTwax

MrTwax

Ehm ja dann so wie ich das heraus gefunden habe 25-mm-Hochtöner.

Thema:

Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse?

Die Seite wird geladen...

Fabia I - Hochtöner wechseln, welche Grösse? - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross

Abnehmbare ahk Ausschnitt zu gross: Hallo ich habe mir eine abnehmbare Anhägerkupplung von Westfalia einbauen lassen aber der Ausschnitt ist sichtbar hab ich mir so nicht vorgestellt...
  3. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  4. Hardyscheibe wechseln

Hardyscheibe wechseln: Hallo liebe Community! Nach knapp 160.000km löst sich nun langsam die Hardyscheibe vor der Haldexkupplung auf und will getauscht werden. Auf den...
  5. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden