[Fabia I] Getriebe geräusche

Diskutiere [Fabia I] Getriebe geräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte mal wissen was ich für ein getriebe in einem Fabia Combi 1.4 75 ps (6y)habe und welche Getriebe passen würden. thx und mfg

  1. #1 Old-Boy, 28.04.2010
    Old-Boy

    Old-Boy

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich wollte mal wissen was ich für ein getriebe in einem Fabia Combi 1.4
    75 ps (6y)habe und welche Getriebe passen würden.

    thx und mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Fabia I] Getriebe geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia getriebe geräusche

    ,
  2. Skoda Fabia Getriebegeräusche

    ,
  3. skoda fabia geräusche getriebe

    ,
  4. fabia 2010 getriebe
Die Seite wird geladen...

[Fabia I] Getriebe geräusche - Ähnliche Themen

  1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

    Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...