Fabia I Fensterheberschalter BFS

Diskutiere Fabia I Fensterheberschalter BFS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich bin auf der suche nach einen Fensterheberschalter für die BFS. Wer noch einen hat bitte ne PN an mich. Oder weiß einer ob da noch andere...

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich schließe mich mal an, mein Schalter geht zwar noch aber das weiße Fenstersymbol ist eingebrochen, sieht nicht schön aus.

Thema:

Fabia I Fensterheberschalter BFS

Fabia I Fensterheberschalter BFS - Ähnliche Themen

Superb III

Softwareoptimierung

Superb III Softwareoptimierung: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Sollte irgendwas nicht passen, gebt mir bitte einen Hinweis. Ich bin seit Oktober Besitzer eines...
Suche Anlasser für Skoda Fabia II Combi 545 1.4 1390 ccm, 63 KW: Hallo, suche einen Anlasser, funktionstüchtig, versteht sich ja von selbst. Zahle vor dem Verand. Falls jemand einen übrig hat. Danke für ein...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
Suche Original-Tieftöner Fabia 1 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Tieftöner (Vordertür) für den Fabia 1, da bei mir einer ausgestiegen ist. Vielleicht...
Oben