Fabia I - Ablagefach für Radioschacht dringend gesucht

Diskutiere Fabia I - Ablagefach für Radioschacht dringend gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ihr Lieben, ich benötige dringend, also bis Dienstagabend für den Fabia Combi (6Y) EZ 2004 für den Radioschacht ein Ablagefach und evtl....

1. #1 Conversion2013, 17.02.2013
    Conversion2013

Conversion2013

Hallo ihr Lieben,

ich benötige dringend, also bis Dienstagabend für den Fabia Combi (6Y) EZ 2004 für den Radioschacht ein Ablagefach und evtl. noch ein einfaches und billiges 1-Din-Radio. Hat jemand von euch was rumliegen und gibt es für kleines Geld ab?

LG Sabine

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 17.02.2013
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

4. #3 Henry555, 20.02.2013
    Henry555

Henry555

glaube hier war richtig :?: :?:

5. #4 Gismo-44, 05.03.2013
    Gismo-44

Gismo-44

Fahrzeug:
    Fabia 6y2
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Sabine wenn noch bedarf an dem Ablagefach besthet ich habe hier noch eins rumliegen würde es dir für 10.- € + Versand geben bitte um Rückinfo
    Grüße Aus Reinsdorf André

6. #5 badman42, 08.03.2013
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ...ich habe auch noch eins.

Thema:

Fabia I - Ablagefach für Radioschacht dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia I - Ablagefach für Radioschacht dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...