Privatverkauf Fabia I - Abdeckung unter Fahrersitz - 6Y0 881 097

Diskutiere Fabia I - Abdeckung unter Fahrersitz - 6Y0 881 097 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier eine Abdeckung für den Fabia I an. Linke seite, unterm Fahrersitz, inkl. Schrauben Bitte anhand Ersatzteilnummer prüfenm ob...

1. #1 xfranzx, 13.09.2012
    xfranzx

xfranzx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y Kombi, 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,

biete hier eine Abdeckung für den Fabia I an. Linke seite, unterm Fahrersitz, inkl. Schrauben

Bitte anhand Ersatzteilnummer prüfenm ob passt!

Ersatzteilnummer: 6Y0 881 097

Abdeckung ist gebraucht, leichte kratzer, gereinigt.

Ausgebaut, da ich gegen Staukasten getauscht habe!

Stell mir so VB 5€ zZgl. 4,50€ Versand/Verpackung vor!
    Artikelstandort ist 94258 Frauenau, evtl. nach Absprache 93053 Regensburg.

Das ganze ist Privat, ich gebe keine Garantie/Gewährleistung, nehme nichts zurück!

Gruß, Franz

Thema:

Fabia I - Abdeckung unter Fahrersitz - 6Y0 881 097

Die Seite wird geladen...

Fabia I - Abdeckung unter Fahrersitz - 6Y0 881 097 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...