Fabia I 75PS AUA - Teilenummer Antriebswellen / Bremstrommeln

Diskutiere Fabia I 75PS AUA - Teilenummer Antriebswellen / Bremstrommeln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hätt n gutes Angebot für 2 Bremstrommeln und 2 Antriebswellen aus nem Seat. Hab aber mein Fabia gerade nicht da, daher wäre es super,...

1. #1 xfranzx, 14.09.2012
    xfranzx

xfranzx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y Kombi, 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,
    Ich hätt n gutes Angebot für 2 Bremstrommeln und 2 Antriebswellen aus nem Seat.
    Hab aber mein Fabia gerade nicht da, daher wäre es super, wenn mir jemand bitte schnell
    die Teilenummern vom Fabia raussuchen könnte, damit ich weiß ob der spass passt oder ned.

Fabia 1 6y5 Kombi, 75PS 1.4l AUA Motor, Comfort Ausstattung.

Danke im Voraus :)
    Gruß, Franz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wenn es der gleiche Motor ist sollte es auch passen.

4. #3 xfranzx, 14.09.2012
    xfranzx

xfranzx

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y Kombi, 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    165000
    das weiß man eben nicht.. kommt vom Schrottplatz...

Trommelbremsen hab ich jetzt einfach mal genommen.. wenn man Ebay durchschaut müssten alle die gleichen sein...
    Antriebswellen hab ich mich nicht getraut, weil das Auto einen Frontschaden hatte.

Motor ist unbekannt, da das Fahrzeug zT schon gefleddert wurde aufn Schrottplatz.

Gruß, Franz

Thema: Fabia I 75PS AUA - Teilenummer Antriebswellen / Bremstrommeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bj 2003 1 4l 16v 75 ps luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Fabia I 75PS AUA - Teilenummer Antriebswellen / Bremstrommeln - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...