Privatverkauf Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Krampi, 16.05.2015.

1. Krampi

Krampi

Hallo zusammen,

mein Fabia I könnte bald einen neuen Besitzer finden da mein O3 bald kommt. ca. 6-8 Wochen vermute ich mal.
    Standort: Ingolstadt

Fabia I Bj.2003, 1.9 TDI PD, TÜV Juli 2016, bis in ca. 8 Wochen 188.000 km, 1.Hand, Handwäsche, Nichtraucher, keine Unfallschäden, guter Zustand.
    Extras :
    Navigation Audi RNSE 2 DIN , legaler Einbau, ,Audi Triplex Dachantenne, 2014er Kartenmaterial,
    Audi Bluetooth Freisprecheinrichtung
    2 Verstärker im Kofferraummulde inkl. Powercondensator,
    1 Bassbox mit Monacor Predator 10 ( kann abgesteckt und raus genommen werden )
    Lautsprecher Türen vorne und Höchtöner vorne gegen Monacor Neokick 165 Set inkl. Frequenzweiche getauscht
    Türen vorne komplett entdröhnt ( Bitumen Dämmkit )
    Set Neokick 165 + HT + FW auch in Hutablage eingebaut, absteckbar,
    Eine Original "neue" Hutablage gibts dazu ( wer also lieber Original haben mag )

VW Polo Mittelarmlehne
    Schubladen unter den Sitzen verbaut

Webasto Standheizung mit Vorwahluhr ( originaler Einbau laut Skoda Nachrüstkit )
    Handysteuerung mit xtra Card zum Anrufen der Standheizung von überall aus ( die beste Lösung !! )
    Tempomat Originaleinbau Skoda

Tönungsfolie mit ABE vom Profi eingebaut ( über 240€ )
    30/30 Eibachfedern
    aktuell 15 Zoll Felgen mit ABE ( schön schwarz )

Diesel/Vakuumpume 7/14 neu da alte undicht ( inkl. Schläuche getauscht )
    Viele elektrischen Kleinigkeiten gemacht ( da vom Fach )
    Zahnriemen + Wasserpumpe bei 190.000 km können gemacht werden.
    Motor sonst dicht, keine Auffälligkeiten allgemein.
    Der Wagen wurde nie sonderliche laut gefahren, schnell gefahren oder andersartig geschunden.
    Fährt mit 5.4 Liter im Schnitt. Also super finde ich.
    Leider sind 2 Diesel bei unseren Fahrleistungen nicht sinnvoll - darum braucht es nun einen Vielfahrer, Fabia I Fan, Standheizungsliebhaber oder dergleichen :-)

Schreibt mir dann können wir gerne telefonieren.
    Bin gespannt auf euer Interesse :-)
    Viele Grüße
    Krampi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 16.05.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wieviel Geld möchtest Du denn für Deinen Wagen haben?

4. Krampi

Krampi

Schwierig....mit Glück über 4.000 :-)
    Wer einen coolen Knightrider mit Sthz, Tempomat und ordentlich Bums sucht zahlts vielleicht :-)

5. Krampi

Krampi

hoch

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi

Die Seite wird geladen...

Fabia I 1.9 TDI sehr guter Zustand mit Extras vom Profi - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...