Privatverkauf Fabia I 1.4 Classic Kombi [VERKAUFT]

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Supersize, 04.01.2013.

1. #1 Supersize, 04.01.2013
    Supersize

Supersize Guest

[Fahrzeug verkauft]
    Hallo,

ich verkaufe meinen Skoda Fabia I 1.4 Classic Kombi. Er war die letzten 4 Jahre in meinem Besitz. Es ist ein Nichtraucher-Auto und es wurden auch keine Tiere transportiert. Neue Bremsen vorn und hinten.

PREIS: VHB 3300 Euro (Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung 3.225,00 EUR -> www.dat.de)

Erstzulassung: 05.12.2003
    Hubraum: 1,4 l
    KW/PS: 55/75
    Farbe: silber
    5türig
    KM: 50.047
    TÜV/AU: 9/13

Klimaanlage, Kopfstützen hinten, Zentralverriegelung, Ganzjahresreifen, neue Frontscheibe (die Alte war zerkratzt),

Da mir beim letzten Schnee im Dezember ein Smart in meinen parkenden Skoda gerutscht ist, musste ich die Stoßstange vorn, den Kotflügel rechts und den Scheinwerfer rechts reparieren lassen. Hinten links wurde die Tür beim Kauf neu lackiert, da diese einen Kratzer hatte. Ansonsten hatte das Fahrzeug keinerlei mir bekannte Unfallschäden. Zu allen Reparaturen und Teilen der letzten 4 Jahre gibt es eine Rechnung.

Das Fahrzeug kann jederzeit Probe gefahren und besichtigt werden. Der Standort des Fahrzeuges ist Leinfelden-Echterdingen -> Nähe Stuttgarter Flughafen.

Angebote und Fragen bitte per PN oder direkt an conmark@t-online.de

Gruß Uwe

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersize, 15.01.2013
    Supersize

Supersize Guest

.

Anhänge:

Thema:

Fabia I 1.4 Classic Kombi [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Fabia I 1.4 Classic Kombi [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...