Fabia Holzdekor-Set in Echtholz

Diskutiere Fabia Holzdekor-Set in Echtholz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab beim Stöbern im Inernet folgende Firma gefunden: :suche: Fa. B&I Bitrim (USA) Link Die bieten u.a. ein Echtholzdekor-Set...
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Leute,

hab beim Stöbern im Inernet folgende Firma gefunden:
:suche:
Fa. B&I Bitrim (USA) Link

Die bieten u.a. ein Echtholzdekor-Set (30 teilig) für den Fabia an,
sowie ein Set für den Octi ab 97 (15 teilig)

Hab gleich mit meiner Schwester in der USA telefoniert, wegen Preisinfo.

Der Preis für das Fabia Set beträgt 199,- $
Dazu kommen Versand und Zoll ????? (für mich nicht,
da ich über meine Schwester ordern würde 16,- $ Versand)

Zusatzinfo für den Octi:

Für den Octi ca. 120,- $ Versand über UPS liegt bei ca. 70,- $

Daniel

Guest
Ich sags zuu gerne :D

:suche:

Suchfunktion ... aber trotzdem hab dank für die Info und Möglichkeit für die Bestellung.

Thema:

Fabia Holzdekor-Set in Echtholz

Fabia Holzdekor-Set in Echtholz - Ähnliche Themen

Privatverkauf So der Fabia 2 RS ist nun weg hier die Garagenräumung (Preisupdate) 17zoll Gigaros und WR: So da nun mein RS (BJ.09/2010) gewandelt wurde wegen diversen Problemchen hab ich nun noch ein paar Teile über. Bilder zu den einzelnen Artikeln...
Privatverkauf Tacho Roomster Fabia II MAXI-DOT 0KM Diesel: Ein herzliches Hallo an die SKODA-Gemeinde, biete euch ein gebrauchtes MAXI-DOT Kombiinstrument für den Roomster/Fabia II Das KI wurde auf 0km...
Fabia II Skoda RNS Amundsen im Skoda Fabia II Columbus RNS 510 Rns 310 MFD2 MFD 2 Nexus Cruise RNS 300: Hallo, ich habe nun das Skoda RNS Amundsen in meinem Fabia verbaut. Damit eventuell der ein oder andere sich hier nicht durch tausend Threads...
Oben