Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hmm, habe mal eine Frage: Beim Fabia, die hinteren Hochtöner in den Türen, wie groß müssen die sein, und woher bekomme ich solche? Und wie groß...

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Bei der Limousine:
Neben der Hutablage: 100mm-Lautsprecher.
Bei Combi und Sedan gibt es hier AFAIK eine andere Größe.

Tiefe: Die die ich da rein hab haben gerade so gepaßt. Es waren die Boschmann-2-Wege-Billigböxchen von Conrad. Von denen ich eigentlich deutlich schlechteren Sound erwartet hatte...
Du mußt bei der Tiefe etwas aufpassen, da unten drunter die Gurtstraffer sind.
Bei den Türen hab ich keine Ahnung.

Mußt mal im Forum suchen.
 
Thema:

Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten

Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

Lautsprecher hinten: Da ich ja nur die "Sparversion" Active Cool Plus geordert habe, gibt es in den hinteren Türen keine Lautsprecher. Jetzt habe ich zwei Fragen dazu...
Lautsprecher Superb III: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III Combi Style, TDI 190PS in Empiregrau als Jahreswagen mit 24000km, BJ 11.2019, 8fach bereift mit 18"...
Hintere Lautsprecher deutlich leiser: Hallo Community, wir haben im Dezember unseren O4 Style mit den Standard Lautsprechern bekommen. Letztens saß meine Frau hinten beim Kleinen und...
Citigo Schaltplan Skoda Citigo / Autoradio / Lautsprecher: Hallo Liebe Forumer, Ich möchte eine Endstufe und ein neues Autoradio in Skoda Citigo einbauen. Es ist alles soweit eingebaut, Autoradio geht...
Orginal Lautsprecher tauschen: Moinsen Allerseits, ich habe vernommen das die Orginal Lautsprecher nicht die Bombe beim Skoda Fabia sein sollen. Bei mir wird Amundsen 5.1 System...
Oben