Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von x3on, 10.05.2003.

  1. x3on

    x3on Guest

    Hmm, habe mal eine Frage: Beim Fabia, die hinteren Hochtöner in den Türen, wie groß müssen die sein, und woher bekomme ich solche?
    Und wie groß sind die die neben der Hutablage reinkommen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Limousine:
    Neben der Hutablage: 100mm-Lautsprecher.
    Bei Combi und Sedan gibt es hier AFAIK eine andere Größe.

    Tiefe: Die die ich da rein hab haben gerade so gepaßt. Es waren die Boschmann-2-Wege-Billigböxchen von Conrad. Von denen ich eigentlich deutlich schlechteren Sound erwartet hatte...
    Du mußt bei der Tiefe etwas aufpassen, da unten drunter die Gurtstraffer sind.
    Bei den Türen hab ich keine Ahnung.

    Mußt mal im Forum suchen.
     
Thema:

Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  3. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....