Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hmm, habe mal eine Frage: Beim Fabia, die hinteren Hochtöner in den Türen, wie groß müssen die sein, und woher bekomme ich solche? Und wie groß...

1. x3on

x3on Guest

Hmm, habe mal eine Frage: Beim Fabia, die hinteren Hochtöner in den Türen, wie groß müssen die sein, und woher bekomme ich solche?
    Und wie groß sind die die neben der Hutablage reinkommen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Bei der Limousine:
    Neben der Hutablage: 100mm-Lautsprecher.
    Bei Combi und Sedan gibt es hier AFAIK eine andere Größe.

Tiefe: Die die ich da rein hab haben gerade so gepaßt. Es waren die Boschmann-2-Wege-Billigböxchen von Conrad. Von denen ich eigentlich deutlich schlechteren Sound erwartet hatte...
    Du mußt bei der Tiefe etwas aufpassen, da unten drunter die Gurtstraffer sind.
    Bei den Türen hab ich keine Ahnung.

Mußt mal im Forum suchen.

Thema:

Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia hintere Lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...