Fabia - Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Condor, 25.04.2005.

1. Condor

Condor Guest

Hallo an alle.

Wo bekomme ich für relativ kleines Geld ein Ersatzwischerblatt bzw. einen Ersatzscheibenwischer für die hintere Scheibe meines Fabias :hmmm:

Bitte keine Werkstätten nennen, da ich nicht bereit bin, 300% Preisaufschlag zu bezahlen.

Vielen Dank.

Condor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 canadian, 25.04.2005
    canadian

canadian Guest

ATU, Auto Teile Unger, der Teilehandel deines Vertrauens ;) Sicherlich auch bei dir in der Nähe.

4. Condor

Condor Guest

:hoch: Vielen Dank. Werd ich gleich mal die nächsten Tage dort vorbeifahren.

Grüße

Condor

5. aebli

aebli Guest

Auf ebay bekommst du Gummizapfen, die einfach draufgesteckt werden - sehen gut aus und sind günstig!! Suchbegriff: "Heckwischer"...

___

sorry falsches Thema...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia - Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Fabia - Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...