Fabia hat Bit verspeist

Diskutiere Fabia hat Bit verspeist im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gestern an meinem Radio rumgeschraubt (einbau Freisprecheinrichtung). Dabei ist mir glatt ein Torx-Bit in den Radioschacht...

  1. #1 Capoeira, 25.11.2009
    Capoeira

    Capoeira

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    Hi Leute,

    habe gestern an meinem Radio rumgeschraubt (einbau Freisprecheinrichtung). Dabei ist mir glatt ein Torx-Bit in den Radioschacht gefallen und ist nun nicht mehr sichtbar. Die untere Radioverkleidung hatte ich schon abmontiert, darüber ist es nicht zu finden. Kann jemand sagen, was ich abbauen muss, um an den unteren Bereich zu gelangen? Bringt es da was, den Tunnel (über den Schaltknauf) abzumontieren?

    Wäre euch wirklich dankbar für eine schnelle Antwort, da es einfach ein blödes Gefühl ist, mit so einem Stück Metall in den Innereien des Wagens rumzufahren...:(.
     
  2. #2 Capoeira, 26.11.2009
    Capoeira

    Capoeira

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    Sind denn gar keine Heimwerker unter uns? Leute, ich brauch' eure Hilfe!!! :(
     
  3. timaeh

    timaeh

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf 15562 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    sry hatte mich geirrt
     
  4. #4 Capoeira, 26.11.2009
    Capoeira

    Capoeira

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    Danke dir, aber die Suche hatte ich schon bemüht und diesen Thread auch gefunden. Leider wird darin vom Ausbau abgeraten, weshalb er dann auch nicht beschrieben wird...:(
     
  5. timaeh

    timaeh

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf 15562 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    fahr doch mal zu deinem skoda autohaus des vertrauens und frage mal jemanden ob er dir nicht aus dem leitfaden die seite raussuchen soll um das alles abzubauen, der soll dir die seite ablichten und dann jibbste ihn einen kleinen obolus ;)
     
  6. #6 Capoeira, 26.11.2009
    Capoeira

    Capoeira

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    Da komm' ich immer nur Samstags hin, aufgrund der dämlichen Öffnungszeiten (bzw. meiner dämlichen Arbeitszeiten). Es gibt doch hier bestimmt jemanden, der das schon mal ausgebaut hat?
     
  7. #7 outatime23, 26.11.2009
    outatime23

    outatime23

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt 64289
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V Ambiente
    Kilometerstand:
    40000
    Hi,

    ich weiß leider auch nicht, wie man die Verkleidung abbaut, aber meine Idee wäre es, mal mit einem kleinen Magnet an irgendwas flexiblem dran nach dem Bit zu "fischen".

    Grüße,

    Björn
     
  8. #8 Berndtson, 26.11.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin.
    Der Ausbau ist wirklich etwas umständlich. Wenn du nicht ran kommst, und nichts klappert, lass sie drinn.
    Berndtson
     
Thema:

Fabia hat Bit verspeist

Die Seite wird geladen...

Fabia hat Bit verspeist - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...