Fabia hat Bit verspeist

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Capoeira, 25.11.2009.

1. #1 Capoeira, 25.11.2009
    Capoeira

Capoeira

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Fahrzeughaus Beyerlein Braunschweig
    Kilometerstand:
    12000
    Hi Leute,

habe gestern an meinem Radio rumgeschraubt (einbau Freisprecheinrichtung). Dabei ist mir glatt ein Torx-Bit in den Radioschacht gefallen und ist nun nicht mehr sichtbar. Die untere Radioverkleidung hatte ich schon abmontiert, darüber ist es nicht zu finden. Kann jemand sagen, was ich abbauen muss, um an den unteren Bereich zu gelangen? Bringt es da was, den Tunnel (über den Schaltknauf) abzumontieren?

Wäre euch wirklich dankbar für eine schnelle Antwort, da es einfach ein blödes Gefühl ist, mit so einem Stück Metall in den Innereien des Wagens rumzufahren...:(.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capoeira, 26.11.2009
    Capoeira

Capoeira

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.4l 66kw Satin-Grau Metallic |-----| Davor: Passat Variant "Nasenbär" 1,8 BJ 1989
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    12000
    Sind denn gar keine Heimwerker unter uns? Leute, ich brauch' eure Hilfe!!! :(

4. timaeh

timaeh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    sry hatte mich geirrt

5. #4 Capoeira, 26.11.2009
    Capoeira

Capoeira

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    12000
    Danke dir, aber die Suche hatte ich schon bemüht und diesen Thread auch gefunden. Leider wird darin vom Ausbau abgeraten, weshalb er dann auch nicht beschrieben wird...:(

6. timaeh

timaeh

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, Modell *07
    Kilometerstand:
    72000
    fahr doch mal zu deinem skoda autohaus des vertrauens und frage mal jemanden ob er dir nicht aus dem leitfaden die seite raussuchen soll um das alles abzubauen, der soll dir die seite ablichten und dann jibbste ihn einen kleinen obolus ;)

7. #6 Capoeira, 26.11.2009
    Capoeira

Capoeira

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    12000
    Da komm' ich immer nur Samstags hin, aufgrund der dämlichen Öffnungszeiten (bzw. meiner dämlichen Arbeitszeiten). Es gibt doch hier bestimmt jemanden, der das schon mal ausgebaut hat?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 outatime23, 26.11.2009
    outatime23

outatime23

Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V Ambiente
    Kilometerstand:
    40000
    Hi,

ich weiß leider auch nicht, wie man die Verkleidung abbaut, aber meine Idee wäre es, mal mit einem kleinen Magnet an irgendwas flexiblem dran nach dem Bit zu "fischen".

Grüße,

Björn

10. #8 Berndtson, 26.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin.
    Der Ausbau ist wirklich etwas umständlich. Wenn du nicht ran kommst, und nichts klappert, lass sie drinn.
    Berndtson

Thema:

Fabia hat Bit verspeist

Die Seite wird geladen...

Fabia hat Bit verspeist - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...