fabia handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Killa83, 30.03.2008.

  1. #1 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Moin habe grade gesehen das bei machen Fabia 2 das handschuhfach mit einer klappe geschloßen ist und manche offen sind.

    Bei welchen modellen ist es geschloßen? Ich habe mir einen fabia classic bestellt und würde jetzt mal gerne wissen wie das bei mir aussieht.

    mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    classic is glaub ich offen!
     
  4. #3 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    schade. find es schöner wenn es zu ist.
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    is glaub ich erst ab ambiente wenn mich nicht alles täuscht!kannst dir da ja n schönen bildschirm einspachteln!
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    du meinst das oben oder?braucht ja nur mal bei skoda .de im showroom das preisblatt runterblättern!da steht alles mit ablagefächern und wo was verbaut is!
     
  7. #6 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ja meine das oben. ne mit bildschirm einspachteln is nich so mein ding. zudem wer ich mir nen radio mit bildschirm holen
     
  8. #7 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hattest recht. erst ab ambiente sind die geschloßen. Schade. ;(

    weißt du zufällig wo man billig nebelscheinwerfer her bekommt? am liebsten runde.
     
  9. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    original oder einfach so welche?ebay andere bei HELLA oder was ich bei originalteilen empfehlen kann!beim nachsten tschechienurlaub oder so mitbringen!wenn de da in der nähe bist abstecher lohnt sich
     
  10. #9 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    glaub nich das ich mal in die richtung komme. komm aus der nähe von köln.

    also eigentlich egal ob die orgi oder ob andere, hab schon oft gesehen das welche so runde drinne hatten. will halt nich viel dran rumbasteln. da noch groß was zurecht schneiden oder so.

    weil halt neu wagen und dann bringt mein dad mich um. weißt du ob die kabel für die nebelscheinwerfer schon liegen? und ob der schalter für die im innenraum schon vorhanden ist?
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    kabel bis nach vorne liegen glaub ich nicht!im kabelbaum müsste aber der anschluß für kabel nach vorne schon dran sein!der schalter muß neu gekauft werden!zumindesten war das so beim fabia 1 weil du ihn dann ja mit na weiteren schalteinstellung erweiterst!und beim fabia 1 hat nur der lichtschalter ca 70€ gekostet!also übeleg und plan das gut!
     
  12. #11 geronimo, 30.03.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hallo Killa, nicht falsch verstehen, ich will dich nicht anmachen... :rolleyes:

    Ich finde es ganz allgemein immer wieder erstaunlich, dass Leute einen Haufen Kohle ausgeben und ein Auto bestellen, aber erst hinterher anfangen diverse Recherchen zum Fahrzeug zu betreiben. Und dann natürlich enttäuscht sind, wenn der bestelle Wagen nicht ihren Vorstellungen entspricht. Dabei kann man in Zeiten des Internets die meisten Infos bequem vom Sofa aus bekommen - beispielsweise hier im Forum. Wirklich sehr seltsam... ?(

    Hoffe für dich, dass das Handschuhfach das einzige bleibt, was dich stört. Wäre schade wenn du z.B. ein paar Lautsprecher vermisst, denn der Classic hat nur vier davon, alle anderen Ausstattungsvarianten ab Ambiente haben acht. Und es gibt noch mehr Unterschiede...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  13. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Wenn solche Threads wie dieser hier an der Tagesordnung wären, hätte ich das Forum schon abgehakt.
    Ist es zuviel verlangt, Gross- und Kleinschrift zu unterscheiden, Satzzeichen zu verwenden, den Text zu gliedern und sich nicht auszudrücken wie pubertierende Schüler? Ein gewisses Niveau kann einem Forum garantiert nicht schaden.

    Gute Nacht.
     
  14. #13 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe leider auf sowas wie handschuhfach nich geachtet. aber sonst gefällt mir der wagen top. und das mit den lautsprechern ist egal. brauch die 4 eh nicht. fast die komplette neue anlage liegt schon hier :D

    nur was ich bisschen blöd finde ist halt das mit handschuhfach und mit den nebelscheinwerfern. aber das mit dem handschuhfach werde ich schon überleben und nebelscheinwerfer muss ich halt mal schauen.



    mfg stefan
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Verzeihung!Ich denke es geht hier um die gegenseitige Hilfe.Und nicht um Schönschrift!Ich danke für die Aufklärung!
     
  16. #15 geronimo, 30.03.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mensch Jopi,

    das ist die "generation sms". Da solltest du doch drüber stehen ;)

    Grüße aus Bonn
    geronimo 8)
     
  17. #16 Killa83, 30.03.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um verzeihung Jopi, wusste nicht das ich Niveau des Forums herunterziehe. Werde mich bemühen das es nicht nocheinmal vorkommt. :thumbsup: :D

    Naja... Den anderen vielen dank. Jetzt muss ich mich mal auf die Suche machen nach den Teilen die ich für die Nebelscheinwerfer brauche.

    Mfg Stefan
     
  18. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Bitte googlen, was man unter Schönschrift versteht.
    Solange man in einem öffentlichen Internetforum postet und damit von "allen" potentiell etwas erwartet, nämlich, dass sie einem antworten, was wiederum das Lesen der Fragen und damit des Textes erfordert, ist man diesen potentiellen Beantwortern eine gewisse Sorgfalt schuldig, was die Formulierung und das äussere Erscheiungsbild der Beiträge angeht. Dazu gehören nun einmal gewisse Standards, die zum Glück immer noch gültig sind, Generation SMS hin oder her. Dies ist keine SMS, sondern ein Posting!
    Und ja, das hat sehr viel mit dem Niveau eines Forums zu tun.

    Damit ist für mich alles geschrieben.
     
  19. #18 geronimo, 31.03.2008
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Prinzipiell magst du ja recht haben, aber irgendwie gleicht dein Vorhaben Don Quichotes Kampf gegen die Windmühlen. Und solange es hier andere Probleme im Umgang miteinander gibt (wegen denen sich User sogar veranlasst sehen, dem Forum den Rücken zu kehren), halte ich fehlende Großschreibung für ein zu vernachlässigendes Thema.

    Aber falls du dich damit aufreiben willst, dann fang doch direkt mal hier an: musse gucken

    Ende OT...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Welches "Vorhaben"? Ich habe hier eine Bemerkung hinterlassen, nicht mehr. Eine Duftmarke kann nicht schaden. Ob sie etwas nutzt, steht auf einem anderen Blatt. Und ich habe Besseres zu tun, als mich daran aufzureiben.
    Aber es stört und nervt mich, daher habe ich das mal kommentiert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
  22. #20 BuRneR00, 01.04.2008
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    dann dürfte das thema ja jetzt abgehakt sein ;) steh einfach drüber, jedem das seine. meines erachtens sollte man schon auf rechtschreibung und gliederung achten, damit ein posting verständlich bleibt, aber GROß- und kleinschreibung stellt ja wohl kein großes problem dar, da man die texte auch so versteht ;) man sollte es zumindest :D .

    also dann noch allen eine gute nacht, ob GROß oder klein.
     
Thema:

fabia handschuhfach

Die Seite wird geladen...

fabia handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....