FABIA Härtetest !!

Diskutiere FABIA Härtetest !! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Ich habe letzte Woche eine Motorradtour durch die Berge unternommen. Da sind wir natürlich auch über das Stilfser Joch...

  1. #1 Snowball, 05.07.2002
    Snowball

    Snowball Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe letzte Woche eine Motorradtour durch die Berge unternommen.
    Da sind wir natürlich auch über das Stilfser Joch gefahren.
    Ein TRAUM für jeden Biker!!!

    Ich hab dann kurz mal drüber nachgedacht ob das mein kleiner FABIA auch schaffen würde!?

    Was glaubt Ihr?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hir könnt Ihr noch die genaue Höhe,Steigung... nachsehen!

    http://www.montivagus.de/ipsti.html

    Eure Meinung würde mich Interessieren!

    Gruß an alle
    Snowball
     
  2. MDJ

    MDJ

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauta 02991
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hi!

    Also wenn ich maximal zu zweit und ohne großes Gepäck fahre, kein Problem für meinen Fabia! Hauptsache, wir vertragen, als geborene Flachländer, die dünne Luft dort oben!
    ;-)

    mfg von mdj
     
  3. #3 Gremlin, 06.07.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    schaffen tut der das, aber wird sich halt anstrengen müssen. merkst du ja schon beim mopped, so ab 1500m wirds zäh....

    TDI's sind da voll im vorteil

    achja...und die kehren (zumindest manche) nicht ZU eng nehmen. aufsetzgefahr :-)
    wir mussten mal ein mädel zu dritt wieder runterschieben, nachdem das auto in der mitte aufgesessen ist, und je ein rad vorne und hinten in der luft hing :hihi:

    CU Gremlin

    Ost-Schweiz Tour - Bilder
     
  4. #4 Achim G., 06.07.2002
    Achim G.

    Achim G. Guest

    Stilfser Joch - für die ganz harten.

    Bin bis jetzt nur den Jaufenpass mit dem Fabi gefahren - no problem. Hat aber nur 2000 Höhenmeter. Eigentlich keine Leistungseinbussen bemerkt. Weiss nur, dass mein Vater mal mit einem unserer früheren Passat das Stilfser Joch überquert hat. Soll ja stellenweise ziemlich brutal sein, v.a. was die Abgründe und die manchmal mangelhafte Absicherung angeht. Kann aber mittlerweile besser sein - is schon lange her.

    Gruss
    Achim
     
  5. #5 Gremlin, 07.07.2002
    Gremlin

    Gremlin Guest

    welche absicherung ? :-)

    der albula hat aber auch keine und der umbrail ist schotter ....

    alles halb so wild :cool:

    CU Gremlin
     
Thema:

FABIA Härtetest !!

Die Seite wird geladen...

FABIA Härtetest !! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...