FABIA Härtetest !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Snowball, 05.07.2002.

1. #1 Snowball, 05.07.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo an alle!

Ich habe letzte Woche eine Motorradtour durch die Berge unternommen.
    Da sind wir natürlich auch über das Stilfser Joch gefahren.
    Ein TRAUM für jeden Biker!!!

Ich hab dann kurz mal drüber nachgedacht ob das mein kleiner FABIA auch schaffen würde!?

Was glaubt Ihr?

Hir könnt Ihr noch die genaue Höhe,Steigung... nachsehen!

http://www.montivagus.de/ipsti.html

Eure Meinung würde mich Interessieren!

Gruß an alle
    Snowball

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hi!

Also wenn ich maximal zu zweit und ohne großes Gepäck fahre, kein Problem für meinen Fabia! Hauptsache, wir vertragen, als geborene Flachländer, die dünne Luft dort oben!
    ;-)

mfg von mdj

4. #3 Gremlin, 06.07.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

schaffen tut der das, aber wird sich halt anstrengen müssen. merkst du ja schon beim mopped, so ab 1500m wirds zäh....

TDI's sind da voll im vorteil

achja...und die kehren (zumindest manche) nicht ZU eng nehmen. aufsetzgefahr :-)
    wir mussten mal ein mädel zu dritt wieder runterschieben, nachdem das auto in der mitte aufgesessen ist, und je ein rad vorne und hinten in der luft hing :hihi:

CU Gremlin

Ost-Schweiz Tour - Bilder

5. #4 Achim G., 06.07.2002
    Achim G.

Achim G. Guest

Stilfser Joch - für die ganz harten.

Bin bis jetzt nur den Jaufenpass mit dem Fabi gefahren - no problem. Hat aber nur 2000 Höhenmeter. Eigentlich keine Leistungseinbussen bemerkt. Weiss nur, dass mein Vater mal mit einem unserer früheren Passat das Stilfser Joch überquert hat. Soll ja stellenweise ziemlich brutal sein, v.a. was die Abgründe und die manchmal mangelhafte Absicherung angeht. Kann aber mittlerweile besser sein - is schon lange her.

Gruss
    Achim

6. #5 Gremlin, 07.07.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

welche absicherung ? :-)

der albula hat aber auch keine und der umbrail ist schotter ....

alles halb so wild :cool:

CU Gremlin

Thema:

FABIA Härtetest !!

Die Seite wird geladen...

FABIA Härtetest !! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...