Fabia GT

Diskutiere Fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr´s, habe hier irgendwo gelesen, ´daß vom Fabia GT nicht allzuviele gebaut wurden. Bisher habe ich auch einen wie meinen nicht gesehen...
  • Fabia GT Beitrag #1

Rüdi

Guest
Hallo Ihr´s,

habe hier irgendwo gelesen, ´daß vom Fabia GT nicht allzuviele gebaut wurden. Bisher habe ich auch einen wie meinen nicht gesehen.

Wisst Ihr wieviele in dieser Version gebaut wurden?

Rüdi ist ein Fabia GT 1.4 mit 100 PS.

Gruß
Rüdi

#
schau mal hier: Fabia GT. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia GT Beitrag #2

Benni

meines wissens 2000 oder 2500 deutschlandweit... wurden auch erst in deutschland modifiziert, bzw. mit spoilern beklebt.

Thema:

Fabia GT

Fabia GT - Ähnliche Themen

Funkschlüssel defekt smd quarz: Hallo skoda Gemeinde Hab heute nen skoda fabia combi 6y 2004 1.4 16v für meine Frau geholt Jetzt hab ich gesehen das auf der Platine von beiden...
Hat 1,2 htp 47 kW Zahnriemen oder Steuerkette?: Hallo, laut dem Link autosmotor . de/skoda-fabia-i-typ-6y-zahnriemen-oder-steuerkette-67555 hat der Motor 1,2 htp 47 kW Zahnriemensätze aber ich...
Heizstromkreis Unterbrechung: Hallo zusammen, bei meinem Fabia I Combi, 1.4 16V mit 75 PS, war sporadisch die MKL an mit der Fehlermeldung "Heizstromkreis Unterbrechung Sonde...
Fabia 6Y GT Teilenummer: Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem für meinen Fabia I eine GT Frontschürze gekauft, leider waren bei dieser die Gitter nicht mit...
Welcher Kat für Fabia 1 Combi BKY?: Moin moin, Ich muss unserem Fabia 1 Combi mit BKY Motor einen neuen Kat spendieren. Der Wagen hat 2 Kats beide sind am Hosenrohr fest. Der...
Oben