Fabia GT
Diskutiere Fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe mir einen Fabia GT mit 55 kW Motor bestellt, Liefertermin ist voraussichtlich der 01.03.2002. Derzeit fahre ich noch einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Fabia GT
Die Seite wird geladen...
-
Fabia GT - Ähnliche Themen
-
Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten
Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten: Hallo zusammen Seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte,haben die Diagnosesonde getauscht da die Fehlerspeicherauslese ergeben... -
Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia
Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um... -
Sicherungskasten Fabia 3 Bj 2020 mit DSG
Sicherungskasten Fabia 3 Bj 2020 mit DSG: Hallo Leute, ich suche einen Sicherungstabelle worauf ich die Ampere der Sicherung ablesen kann. Habe für das Model jetzt noch nichts gefunden.... -
Skoda Fabia 1.4 60ps aze Motor Kühlwasser Probleme
Skoda Fabia 1.4 60ps aze Motor Kühlwasser Probleme: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit dem guten skoda fabia aus 2002. wenn man ihn startet kommt nach kurzer Zeit drei pieps Töne und die... -
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend....