Fabia GT

Diskutiere Fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe die suche benutzt, wenn ich da allerdings "Fabia GT" eingebe zeigt er mir alle beiträge an, wo "Fabia" geschrieben wurde, soweit...

  1. #1 Fabia.Driver, 15.02.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Hallo,

    ich habe die suche benutzt, wenn ich da allerdings "Fabia GT" eingebe zeigt er mir alle beiträge an, wo "Fabia" geschrieben wurde, soweit keine große hilfe!? kann man das irgentwie umstellen, das er nur nach dem namen des themas sucht?

    was ist beim GT alles anders?

    ist bei dem hier, alles außer scheinwerferblenden, grill und felgen orginal skoda?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3


    ist beim GT irgentwas eingetragen das nicht die normalen schürzen usw. orginal verbaut sind? sonst glaubt es ja eh kein polizist...

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 15.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    schaut soweit nach einem original GT aus....
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Skoda Fabia GT war ein Sondermodell des ursprünglichen Fabia Classic.Eingetragen werden muss also nix. Er unterscheidet sich im Inneren durch sein Lederlenkrad, Sportsitze, elektrische Fensterheber vorne und hinten, einen Bordcomputer sowie Sitzheizung, ZV, elekt. Außenspiegel und CD-Wechsler vom Serienmodell. Auch äußerlich gibts Veränderungen: sportliche Front- u. Heckschürze, "Kotflügelverbreiterung", dezenter Heckspoiler, Edelstahlauspuffendstück, 15-Zoll Alu-Felgen und eine Tieferlegung von 20mm (wie RS). Erhältlich war der GT mit 3 unterschiedlichen Benzinmotoren (75 o. 100 PS (1.4) und 116 PS (2.0) ) sowie einem Dieselaggregat mit 100 PS.
     
  5. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Der GT hat im Vergleich zum "normalen" Fabia Sportsitze sowie ein 3-Speichen-Lenkrad drin, ausserdem andere Front- und Heckschürze und ein anderes Auspuffendrohr, wie auch auf den Fotos zu sehen...

    Beim Fahrwerk weiss ich nicht genau, ob es ab Werk sportlicher abgestimmt ist...
     
  6. #5 Dr.Evil, 15.02.2010
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Und für mich war und ist der GT der bessere RS... 8)
    Trauer meinem GT manchmal etwas nach. Wie gut das ich meine Bilder noch habe.

    Ralf
     
  7. #6 Fabia.Driver, 15.02.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    danke für die antworten :thumbup:

    weis jemand wie man in der suche nach themenüberschriften suchen kann?
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  9. #8 dathobi, 15.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Und warum hat der hier angebotene GT die Ausstattung des Elegance?
     
  10. #9 superb-fan, 15.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der da hat aber nen anderen Grill und lackierte Türgriffe noch zusätzlich. Also doch nicht ganz standart GT :)
    Die Tieferlegung muss eingetragen sein.
    VG
     
  11. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Er basiert auf dem Classic und wurde entsprechend ausgestattet.Zum Elegance fehlt aber noch ein bisschen

    Grill, Scheinwerferblenden, Eibach gehören nicht zur GT-Ausstattung. Er fragte, ob GT-Teile eingetragen werden müssen.....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fabia.Driver, 15.02.2010
    Fabia.Driver

    Fabia.Driver

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17235 Neustrelitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    nicht ob die eingetragen werden MÜSSEN (das dies nicht der fall ist ist ja klar, da original...), sondern ob da irgentwas vermerkt ist, weil man sonst früher oder später doch wieder die rennerei hat, weil irgentsonen übergenauer wachtmeister :whistling: meint das es nicht eingetragene zubehörteile wären...
     
  14. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Also die serienmäßigen Schürzen vom GT müssen nicht eingetragen sein, die haben ne Skodateilenummer und gut ist.
    Das Fahrwerk ist meines Erachtens in soweit eingetragen, dass der GT im Schein 15-20mm weniger an Höhe eingetragen hat, wobei ich auch den ein oder anderen GT kenne, der ein explizites Gutachten zur Tieferlegung hat. Also mal wieder das bekannte Skoda-Zufallsprinzip.
    Und zum Thema GT --> Elegance, Savoy hat ganz recht, der GT basiert auf dem Classic incl. dessen Bordnetz. Er wurde um attraktiver zu werden (angesichts des damals verhältnismäßig hohem Preises) mit reichlich Extras ausgestattet, allerdings würde ich das noch nicht Elegance nennen, wenn zu dem fehlen wiederum einiges Details.
     
Thema:

Fabia GT

Die Seite wird geladen...

Fabia GT - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...