Fabia GT

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia.Driver, 15.02.2010.

1. #1 Fabia.Driver, 15.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Hallo,

ich habe die suche benutzt, wenn ich da allerdings "Fabia GT" eingebe zeigt er mir alle beiträge an, wo "Fabia" geschrieben wurde, soweit keine große hilfe!? kann man das irgentwie umstellen, das er nur nach dem namen des themas sucht?

was ist beim GT alles anders?

ist bei dem hier, alles außer scheinwerferblenden, grill und felgen orginal skoda?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

ist beim GT irgentwas eingetragen das nicht die normalen schürzen usw. orginal verbaut sind? sonst glaubt es ja eh kein polizist...

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 15.02.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    schaut soweit nach einem original GT aus....

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Skoda Fabia GT war ein Sondermodell des ursprünglichen Fabia Classic.Eingetragen werden muss also nix. Er unterscheidet sich im Inneren durch sein Lederlenkrad, Sportsitze, elektrische Fensterheber vorne und hinten, einen Bordcomputer sowie Sitzheizung, ZV, elekt. Außenspiegel und CD-Wechsler vom Serienmodell. Auch äußerlich gibts Veränderungen: sportliche Front- u. Heckschürze, "Kotflügelverbreiterung", dezenter Heckspoiler, Edelstahlauspuffendstück, 15-Zoll Alu-Felgen und eine Tieferlegung von 20mm (wie RS). Erhältlich war der GT mit 3 unterschiedlichen Benzinmotoren (75 o. 100 PS (1.4) und 116 PS (2.0) ) sowie einem Dieselaggregat mit 100 PS.

5. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Der GT hat im Vergleich zum "normalen" Fabia Sportsitze sowie ein 3-Speichen-Lenkrad drin, ausserdem andere Front- und Heckschürze und ein anderes Auspuffendrohr, wie auch auf den Fotos zu sehen...

Beim Fahrwerk weiss ich nicht genau, ob es ab Werk sportlicher abgestimmt ist...

6. #5 Dr.Evil, 15.02.2010
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Und für mich war und ist der GT der bessere RS... 8)
    Trauer meinem GT manchmal etwas nach. Wie gut das ich meine Bilder noch habe.

Ralf

7. #6 Fabia.Driver, 15.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    danke für die antworten :thumbup:

weis jemand wie man in der suche nach themenüberschriften suchen kann?

8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  9. #8 dathobi, 15.02.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und warum hat der hier angebotene GT die Ausstattung des Elegance?

10. #9 superb-fan, 15.02.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Der da hat aber nen anderen Grill und lackierte Türgriffe noch zusätzlich. Also doch nicht ganz standart GT :)
    Die Tieferlegung muss eingetragen sein.
    VG

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Er basiert auf dem Classic und wurde entsprechend ausgestattet.Zum Elegance fehlt aber noch ein bisschen

Grill, Scheinwerferblenden, Eibach gehören nicht zur GT-Ausstattung. Er fragte, ob GT-Teile eingetragen werden müssen.....

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Fabia.Driver, 15.02.2010
    Fabia.Driver

Fabia.Driver

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    nicht ob die eingetragen werden MÜSSEN (das dies nicht der fall ist ist ja klar, da original...), sondern ob da irgentwas vermerkt ist, weil man sonst früher oder später doch wieder die rennerei hat, weil irgentsonen übergenauer wachtmeister :whistling: meint das es nicht eingetragene zubehörteile wären...

14. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Also die serienmäßigen Schürzen vom GT müssen nicht eingetragen sein, die haben ne Skodateilenummer und gut ist.
    Das Fahrwerk ist meines Erachtens in soweit eingetragen, dass der GT im Schein 15-20mm weniger an Höhe eingetragen hat, wobei ich auch den ein oder anderen GT kenne, der ein explizites Gutachten zur Tieferlegung hat. Also mal wieder das bekannte Skoda-Zufallsprinzip.
    Und zum Thema GT --> Elegance, Savoy hat ganz recht, der GT basiert auf dem Classic incl. dessen Bordnetz. Er wurde um attraktiver zu werden (angesichts des damals verhältnismäßig hohem Preises) mit reichlich Extras ausgestattet, allerdings würde ich das noch nicht Elegance nennen, wenn zu dem fehlen wiederum einiges Details.

Thema:

Fabia GT

Die Seite wird geladen...

Fabia GT - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...