Fabia GT springt sporadisch schlecht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Catgirl, 23.04.2014.

1. #1 Catgirl, 23.04.2014
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo zusammen,

mein Kleiner macht mal wieder mucken, wie in der Überschrift beschrieben ist dies mein folgendes Problem. An manchen Tagen springt er einwandfrei an , dann steht länger oder nur ein Tag und ich muss lange drehen bis anspringt. Mir ist aufgefallen mich zu erinnern das er normalerweise beim öffnen der Fahrertür so art Geräusch macht das seit langer Zeit aber nicht mehr so ist. Hab auch keine Ahnung wozu das dient nehmt mir das bitte nicht übel. :rolleyes:
    Mach mir echt Gedanken ob ich Schuld bin , da ich eine Woche lang mit einer kaputten Lambdasonde gefahren bin das dadurch noch mehr kaputt gemacht habe ! ;(

Mfg
    Catgirl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 23.04.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Das Geräusch beim Öffnen der Tür ist die Benzinpumpe, die schon mal anläuft damit du nicht so lange orgeln musst. Dann ist es klar, dass der Wagen nach einer Standzeit länger braucht bis er anspringt. In der Tür müsste ein kleiner Schalter sein, der dem Steuergerät mitteilt, dass die Tür auf geht. Wenn der kaputt ist, läuft die Pumpe auch nicht mehr vorher und du musst länger warten bis er anspringt.

4. #3 Catgirl, 15.05.2014
    Catgirl

Catgirl

Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    @ dllwurst

Vielen lieben Dank für deine Antwort, musste ganze Schloss auswechseln lassen und jetzt funktioniert wieder alles . Lg Catgirl

Thema:

Fabia GT springt sporadisch schlecht an

Die Seite wird geladen...

Fabia GT springt sporadisch schlecht an - Ähnliche Themen

1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service