Fabia GT springt sporadisch schlecht an

Diskutiere Fabia GT springt sporadisch schlecht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Kleiner macht mal wieder mucken, wie in der Überschrift beschrieben ist dies mein folgendes Problem. An manchen Tagen...

  1. #1 Catgirl, 23.04.2014
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo zusammen,

    mein Kleiner macht mal wieder mucken, wie in der Überschrift beschrieben ist dies mein folgendes Problem. An manchen Tagen springt er einwandfrei an , dann steht länger oder nur ein Tag und ich muss lange drehen bis anspringt. Mir ist aufgefallen mich zu erinnern das er normalerweise beim öffnen der Fahrertür so art Geräusch macht das seit langer Zeit aber nicht mehr so ist. Hab auch keine Ahnung wozu das dient nehmt mir das bitte nicht übel. :rolleyes:
    Mach mir echt Gedanken ob ich Schuld bin , da ich eine Woche lang mit einer kaputten Lambdasonde gefahren bin das dadurch noch mehr kaputt gemacht habe ! ;(

    Mfg
    Catgirl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 23.04.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Das Geräusch beim Öffnen der Tür ist die Benzinpumpe, die schon mal anläuft damit du nicht so lange orgeln musst. Dann ist es klar, dass der Wagen nach einer Standzeit länger braucht bis er anspringt. In der Tür müsste ein kleiner Schalter sein, der dem Steuergerät mitteilt, dass die Tür auf geht. Wenn der kaputt ist, läuft die Pumpe auch nicht mehr vorher und du musst länger warten bis er anspringt.
     
  4. #3 Catgirl, 15.05.2014
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    @ dllwurst

    Vielen lieben Dank für deine Antwort, musste ganze Schloss auswechseln lassen und jetzt funktioniert wieder alles . Lg Catgirl
     
Thema:

Fabia GT springt sporadisch schlecht an

Die Seite wird geladen...

Fabia GT springt sporadisch schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...