FABIA GT SILBER

Diskutiere FABIA GT SILBER im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hi! anbei foto von meinem FABIA vom Treffen letzte Woche in Grünburg (OÖ)...

Zimmtstern

Guest
wer ist denn die nette beifahrerin??:hihi:

Didi

Guest
tja diese beifahrerin ist ne ganz nett, mäckert nie wenn man zu schnell fährt, bzw. die musik zu laut aufdreht! ganz angenehm und kostengünster!!

war billiger als diesen Fabia umzubauen!

bis dann

Thema:

FABIA GT SILBER

FABIA GT SILBER - Ähnliche Themen

Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
F-20 Fabia 1 GT, Octavia 2 Elegance: Hello Leute, ich bin Flo 26 aus Österreich arbeite im technischen Verkauf und habe eine Tochter die gerade 7 Wochen alt ist! Ich bin hier schon...
Glückauf aus dem schönen Vogtland: Hallo liebe Community, mein Name ist Daniel, bin 24 Jahre alt, Student der KFZ-Elektronik im 6. von 8 Semester und seit letzter Woche Donnerstag...
Skoda Fabia Lenkprobleme: Hi Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit ca. 1 Woche einen 2002 Fabia GT 1.9 TDI aus 1. Hand mit ca. 150k km. Bisher bin ich echt...
Anschaffung 2002er Fabia GT - suche 2 spezielle Ersatzteilnummern + Preise: Hi ich habe einen Fabia GT gekauft, in schönem schwarz, doch leider fehlen 2 Teile: 1. 1 x GT-Schild über dem Seitenblinker 2. Gitter neben...
Oben