Fabia GT mit Golf5 GT Grill-Emblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von StyLeZ P, 08.04.2009.

  1. #1 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das war meine Überlegung:
    Da ich ja bekanntlich einen Fabia 2.0 GT habe. Und ich das vRS Logo beim RS im Kühler geil finde, allerdings meinen GT nicht als vRS titulieren will, habe ich mir überlegt könnte man doch vlt. das Grill Emblem vom Golf V GT nehmen?

    Und so siehts nun endlich aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Denke die Bilder sind selbsterklärend ;)

    So siehts also dann im Endeffekt aus:

    [​IMG]



    Mir gefällts :)

    Jetzt musses erstma trocknen und fest werden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    hätte es bissel weiter weg vom Rand gesetzt!
     
  4. #3 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist dann wohl geschmackssache :)
     
  5. #4 FabiaOli, 08.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Mir hats auch Ohne gefallen.

    Mit was hast du denn geklebt??? Könnte mir vostellen das das "T" da Probleme macht, in der Waschanlage z.B.
     
  6. #5 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Dann kommt er eben nichtmehr in die Waschanlage. Ist ehh besser für den Lack ;)
    Habs mit dem Kleber verklebt der bei den Milotec Air Ducts dabei war. Sowas wie du bei den scheinwerferblenden benutzt hast

    EDIT: Ist wirklich ziemlich nah am Rand. :| Aber das lässt sich jetzt nichtmehr ändern! :D
     
  7. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    schick aber sag mal müsste da nich eig ne GT-Front ran...und keine RS ? :P :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Haha :D Normalerweise schon, aber die RS is schöner :P
     
  10. #8 FabiaOli, 08.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sags doch so wie es ist ^^
    Das war doch alles schon als du ihn gekauft hast :P
     
Thema:

Fabia GT mit Golf5 GT Grill-Emblem

Die Seite wird geladen...

Fabia GT mit Golf5 GT Grill-Emblem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...