Fabia GT mit Golf5 GT Grill-Emblem

Diskutiere Fabia GT mit Golf5 GT Grill-Emblem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das war meine Überlegung: Da ich ja bekanntlich einen Fabia 2.0 GT habe. Und ich das vRS Logo beim RS im Kühler geil finde, allerdings meinen GT...

  1. #1 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das war meine Überlegung:
    Da ich ja bekanntlich einen Fabia 2.0 GT habe. Und ich das vRS Logo beim RS im Kühler geil finde, allerdings meinen GT nicht als vRS titulieren will, habe ich mir überlegt könnte man doch vlt. das Grill Emblem vom Golf V GT nehmen?

    Und so siehts nun endlich aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Denke die Bilder sind selbsterklärend ;)

    So siehts also dann im Endeffekt aus:

    [​IMG]



    Mir gefällts :)

    Jetzt musses erstma trocknen und fest werden!
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    hätte es bissel weiter weg vom Rand gesetzt!
     
  3. #3 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist dann wohl geschmackssache :)
     
  4. #4 FabiaOli, 08.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Mir hats auch Ohne gefallen.

    Mit was hast du denn geklebt??? Könnte mir vostellen das das "T" da Probleme macht, in der Waschanlage z.B.
     
  5. #5 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Dann kommt er eben nichtmehr in die Waschanlage. Ist ehh besser für den Lack ;)
    Habs mit dem Kleber verklebt der bei den Milotec Air Ducts dabei war. Sowas wie du bei den scheinwerferblenden benutzt hast

    EDIT: Ist wirklich ziemlich nah am Rand. :| Aber das lässt sich jetzt nichtmehr ändern! :D
     
  6. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    schick aber sag mal müsste da nich eig ne GT-Front ran...und keine RS ? :P :D
     
  7. #7 StyLeZ P, 08.04.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Haha :D Normalerweise schon, aber die RS is schöner :P
     
  8. #8 FabiaOli, 08.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Sags doch so wie es ist ^^
    Das war doch alles schon als du ihn gekauft hast :P
     
Thema:

Fabia GT mit Golf5 GT Grill-Emblem

Die Seite wird geladen...

Fabia GT mit Golf5 GT Grill-Emblem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...