Fabia GT-Lenkrad

Diskutiere Fabia GT-Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da Raid ja anscheinend nicht in der lage ist für sein Silberpfeil lenkrad einen Adapter für Fabia bzw. Octavia herzustellen. (zumindest mit ABE...
  • Fabia GT-Lenkrad Beitrag #1
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Da Raid ja anscheinend nicht in der lage ist für sein Silberpfeil lenkrad einen Adapter für Fabia bzw. Octavia herzustellen. (zumindest mit ABE, da eine Einzelabnahme ziemlich teuer ist und fast kein TÜV diese durchfüren kann! Weil man dazu eine Teststrecke braucht!:wall:) Daher meine Frage ob jemand sich schon mal mit den gedanken befast hat ein GT lenkrad nachzurüsten? Und was sowas Kosten würde? Abnahme würde ja dann entfallen weil das lenkrad ja ein Original bzw. VAG bauteil ist!

Bernd:wink:

#
schau mal hier: Fabia GT-Lenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia GT-Lenkrad Beitrag #2

Abductee

Guest
servus,

such mal im forum, da gab es schon einige beiträge.

soviel ich noch weiß haben es alle aufgegeben und sich das normale lederlenkrad geholt. fürs gt 3-speichenlankrad brauchst du nähmlich einen anderen airbag und das geht tief in die geldtasche

mfg
Abductee

• Fabia GT-Lenkrad Beitrag #3
Bernd

Bernd

Fahrzeug
Octavia 2 RS
Ja, bloß das man in die suchfunktion "Leder lenkrad" eingeben muss, weil man sonst nichts zum thema findet.

Also mit "GT-Lenkrad und Lenkrad" geht's nicht!

Trotzdem danke für deine antwort hab dort einiges gefunden.

Bernd :wink:

Thema:

Fabia GT-Lenkrad

Fabia GT-Lenkrad - Ähnliche Themen

2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...
Octavia II Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Autoradio mit CD, mp3, Bluetooth (Freisprech) und integr. Mic?: Hallo zusammen, in meinem Fabia (Fabia I, 6y) werkelt aktuell ein einfaches Autoradio von Sony. Es hat schon einen Aux- In- Anschluss neben dem...
Oben