Fabia GT-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bernd, 19.01.2003.

  1. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Da Raid ja anscheinend nicht in der lage ist für sein Silberpfeil lenkrad einen Adapter für Fabia bzw. Octavia herzustellen. (zumindest mit ABE, da eine Einzelabnahme ziemlich teuer ist und fast kein TÜV diese durchfüren kann! Weil man dazu eine Teststrecke braucht!:wall:) Daher meine Frage ob jemand sich schon mal mit den gedanken befast hat ein GT lenkrad nachzurüsten? Und was sowas Kosten würde? Abnahme würde ja dann entfallen weil das lenkrad ja ein Original bzw. VAG bauteil ist!

    Bernd:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 19.01.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    such mal im forum, da gab es schon einige beiträge.

    soviel ich noch weiß haben es alle aufgegeben und sich das normale lederlenkrad geholt. fürs gt 3-speichenlankrad brauchst du nähmlich einen anderen airbag und das geht tief in die geldtasche

    mfg
    Abductee
     
  4. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Ja, bloß das man in die suchfunktion "Leder lenkrad" eingeben muss, weil man sonst nichts zum thema findet.

    Also mit "GT-Lenkrad und Lenkrad" geht's nicht!

    Trotzdem danke für deine antwort hab dort einiges gefunden.

    Bernd :wink:
     
Thema:

Fabia GT-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Fabia GT-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...