Fabia Greenline MJ 2009, Befestigungsteile für Ersatzrad nachrüsten

Diskutiere Fabia Greenline MJ 2009, Befestigungsteile für Ersatzrad nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne bei meinem Fabia Greenline Kombi MJ 2009 ein Ersatzrad nachrüsten. Im Kofferraum ist die entsprechende Mulde und der...

1. alsim

alsim

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Greenline 1.4 TDI die ultimative Rumpeldüse
    Hallo,

ich würde gerne bei meinem Fabia Greenline Kombi MJ 2009 ein Ersatzrad nachrüsten.
    Im Kofferraum ist die entsprechende Mulde und der Befestigungspunkt (mit Gewinde) vorhanden, es feht jedoch die Befestigungsschraube um das Ersatzrad zu fixieren.
    Weis jemand welche Teile ich für die Nachrüstung benötige (einschließlich Ersatzteilnummer)?

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Greenline MJ 2009, Befestigungsteile für Ersatzrad nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fabia Greenline MJ 2009, Befestigungsteile für Ersatzrad nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...