Fabia Greenline ist wasserscheu...

Diskutiere Fabia Greenline ist wasserscheu... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, unser Fabia Greenline Combi ist jetzt knapp 2 Jahre alt - und seit Anfang "wasserscheu": Wenn es stärker regnet, leuchtet...

  1. #1 Baumgartgeier, 15.08.2013
    Baumgartgeier

    Baumgartgeier

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch/A
    Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Hallo liebe Community,

    unser Fabia Greenline Combi ist jetzt knapp 2 Jahre alt - und seit Anfang "wasserscheu":

    Wenn es stärker regnet, leuchtet die Warnleuchte "Lampenausfall" - obwohl alle Lampen in Ordnung sind... Mittlerweile ist der Gute 5x wegen dieses Problems in der Werkstatt gewesen, dabei wurden 1 Rücklicht, 3. Bremsleuchte, der Bremslichtschalter und alle Glühbirnen etc. im gesamten Auto getauscht. Fakt ist, dass der Fehler nach wie vor da ist.

    In einem Monat läuft die Garantie aus - ich möchte nicht, dass sich so ein (kleiner) Fehler später möglicherweise zu einem massiven Elektronikproblem auswächst. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Suche eingrenzen kann?

    Danke für Eure Tipps,
    Gernot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jankph

    jankph

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendal, Norwegen
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Sandefjord, Sandefjord, Norwegen
    Kilometerstand:
    50500
    Mein GL tut das auch. Die Fehlerauslesung sagt jedes Mal, dass es die Bremsleuchten sind, die funktionieren aber einwandfrei, selbst wenn der "Lampenausfall" leuchtet. Birnen wechseln habe have soweit noch nicht versucht, ich lasse die Ausfallampe einfach leuchten. Meine Werkstatt hat gesagt, das sei ein bekanntes Problem, weiss aber nicht wie sie mir helfen koennten.
     
Thema:

Fabia Greenline ist wasserscheu...

Die Seite wird geladen...

Fabia Greenline ist wasserscheu... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...