Fabia Greenline ist wasserscheu...

Diskutiere Fabia Greenline ist wasserscheu... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, unser Fabia Greenline Combi ist jetzt knapp 2 Jahre alt - und seit Anfang "wasserscheu": Wenn es stärker regnet, leuchtet...

  1. #1 Baumgartgeier, 15.08.2013
    Baumgartgeier

    Baumgartgeier

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feldkirch/A
    Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Hallo liebe Community,

    unser Fabia Greenline Combi ist jetzt knapp 2 Jahre alt - und seit Anfang "wasserscheu":

    Wenn es stärker regnet, leuchtet die Warnleuchte "Lampenausfall" - obwohl alle Lampen in Ordnung sind... Mittlerweile ist der Gute 5x wegen dieses Problems in der Werkstatt gewesen, dabei wurden 1 Rücklicht, 3. Bremsleuchte, der Bremslichtschalter und alle Glühbirnen etc. im gesamten Auto getauscht. Fakt ist, dass der Fehler nach wie vor da ist.

    In einem Monat läuft die Garantie aus - ich möchte nicht, dass sich so ein (kleiner) Fehler später möglicherweise zu einem massiven Elektronikproblem auswächst. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Suche eingrenzen kann?

    Danke für Eure Tipps,
    Gernot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jankph

    jankph

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendal, Norwegen
    Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Sandefjord, Sandefjord, Norwegen
    Kilometerstand:
    50500
    Mein GL tut das auch. Die Fehlerauslesung sagt jedes Mal, dass es die Bremsleuchten sind, die funktionieren aber einwandfrei, selbst wenn der "Lampenausfall" leuchtet. Birnen wechseln habe have soweit noch nicht versucht, ich lasse die Ausfallampe einfach leuchten. Meine Werkstatt hat gesagt, das sei ein bekanntes Problem, weiss aber nicht wie sie mir helfen koennten.
     
Thema:

Fabia Greenline ist wasserscheu...

Die Seite wird geladen...

Fabia Greenline ist wasserscheu... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...