Fabia Greenline ist wasserscheu...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Baumgartgeier, 15.08.2013.

1. #1 Baumgartgeier, 15.08.2013
    Baumgartgeier

Baumgartgeier

Fahrzeug:
    Superb Combi Greenline
    Hallo liebe Community,

unser Fabia Greenline Combi ist jetzt knapp 2 Jahre alt - und seit Anfang "wasserscheu":

Wenn es stärker regnet, leuchtet die Warnleuchte "Lampenausfall" - obwohl alle Lampen in Ordnung sind... Mittlerweile ist der Gute 5x wegen dieses Problems in der Werkstatt gewesen, dabei wurden 1 Rücklicht, 3. Bremsleuchte, der Bremslichtschalter und alle Glühbirnen etc. im gesamten Auto getauscht. Fakt ist, dass der Fehler nach wie vor da ist.

In einem Monat läuft die Garantie aus - ich möchte nicht, dass sich so ein (kleiner) Fehler später möglicherweise zu einem massiven Elektronikproblem auswächst. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die Suche eingrenzen kann?

Danke für Eure Tipps,
    Gernot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jankph

jankph

Fahrzeug:
    2011 Skoda Fabia 1.2 TDI Greenline Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Möller Bil Sandefjord, Sandefjord, Norwegen
    Kilometerstand:
    50500
    Mein GL tut das auch. Die Fehlerauslesung sagt jedes Mal, dass es die Bremsleuchten sind, die funktionieren aber einwandfrei, selbst wenn der "Lampenausfall" leuchtet. Birnen wechseln habe have soweit noch nicht versucht, ich lasse die Ausfallampe einfach leuchten. Meine Werkstatt hat gesagt, das sei ein bekanntes Problem, weiss aber nicht wie sie mir helfen koennten.

Thema:

Fabia Greenline ist wasserscheu...

Die Seite wird geladen...

Fabia Greenline ist wasserscheu... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...