Fabia Gibt von selber Gas

Diskutiere Fabia Gibt von selber Gas im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe beim Fabia Combi I hinten re. das Radlager getauscht. Seit dem gibt das Auto von alleine Gas, so als würde man beim Tempomaten auf...

  1. ratiko

    ratiko

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe beim Fabia Combi I hinten re. das Radlager getauscht.
    Seit dem gibt das Auto von alleine Gas, so als würde man beim Tempomaten auf Geschwindigkeit erhöhen drücken.
    Der Fabia hat jedoch keinen Tempomaten. Nach ca.15 sec. ist es weg und die Motorbremse wirkt.
    Laut Fehlerspeicher hatten die ABS Sensoren vo. und Hi. rechte einen Fehler.
    Habe diese dann getauscht und auch keine Fehlermeldung mehr bekommen.

    Das komische ist nur wenn ich den ASR Knopf betätige ist es weg.
    Habe heute noch die Stecker vom ABS und Motorsteuergerät kontroliert.
    Alles sauber und keine Oxidation.
    Hat von euch einer eine Idee an was das liegen kann?

    Besten Dank Im Voraus

    lg
    ratiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 08.02.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    scheint mir eher ein Problem der Drosselklappe oder Fußmatte ;) zu sein!

    Am besten mal GFS durchführen und auch noch den Kabelstrang vom ABS kontrollieren geht auch gerne kaputt :!:
     
  4. #3 Schattenmann, 11.03.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Fabrikat ?
     
Thema: Fabia Gibt von selber Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia tdi gibt selber gas

    ,
  2. Skoda Octavia I gibt von allein Gas

Die Seite wird geladen...

Fabia Gibt von selber Gas - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...