Fabia Gibt von selber Gas

Diskutiere Fabia Gibt von selber Gas im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe beim Fabia Combi I hinten re. das Radlager getauscht. Seit dem gibt das Auto von alleine Gas, so als würde man beim Tempomaten auf...

ratiko

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!

Habe beim Fabia Combi I hinten re. das Radlager getauscht.
Seit dem gibt das Auto von alleine Gas, so als würde man beim Tempomaten auf Geschwindigkeit erhöhen drücken.
Der Fabia hat jedoch keinen Tempomaten. Nach ca.15 sec. ist es weg und die Motorbremse wirkt.
Laut Fehlerspeicher hatten die ABS Sensoren vo. und Hi. rechte einen Fehler.
Habe diese dann getauscht und auch keine Fehlermeldung mehr bekommen.

Das komische ist nur wenn ich den ASR Knopf betätige ist es weg.
Habe heute noch die Stecker vom ABS und Motorsteuergerät kontroliert.
Alles sauber und keine Oxidation.
Hat von euch einer eine Idee an was das liegen kann?

Besten Dank Im Voraus

lg
ratiko
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Hallo,

scheint mir eher ein Problem der Drosselklappe oder Fußmatte ;) zu sein!

Am besten mal GFS durchführen und auch noch den Kabelstrang vom ABS kontrollieren geht auch gerne kaputt :!:
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
73
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
Fabrikat ?
 
Thema:

Fabia Gibt von selber Gas

Fabia Gibt von selber Gas - Ähnliche Themen

[Zündaussetzer und EPC]: Hallo liebe Community, Ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich hab aktuell einen Skoda Fabia 2 RS. Bj 2011 Kilometer : 103200 Ich...
AGR Ventil defekt - Lessons learned bei der Selbsthilfe: Hallo, die OBD-Diagnose und Lichtspiele im Cockpit meines "Geschenkt ist noch zu teuer"-Fabia (1.4 16V 74kW Benziner von 2002), haben mich dazu...
Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
Bye bye Fabia, hello Touran: Wer mich hier kennt hat vermutlich schon mitbekommen, dass es zum einen ruhig um mich geworden ist und zum anderen meine Skodazeit bald zu Ende...
Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi: Testbericht: Skoda Fabia 1,9 TDI Combi Noch vor zehn Jahren war es besonders für deutsche Autofans undenkbar, sich beim Autokauf ostwärts zu...

Sucheingaben

Skoda Octavia I gibt von allein Gas

,

fabia tdi gibt selber gas

,

1.2 tsi gibt wie von selbst Gas

,
skoda fabia gibt selber gas
, skoda fabia 6y2 gibt zwischen den schalten alleine Gas?
Oben