Fabia Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stwer, 17.06.2009.

  1. stwer

    stwer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe einen skoda fabia 6y kombi. habe vor ein gewindefahrwerk einzubauen. Brauche ich dazu zwingend gekürzte koppelstangen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    nein. solltest nur evtl die schutzbleche innen etwas mit nem katter ausschneiden wo die koppelstange sitzt
     
  4. stwer

    stwer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke schön
     
  5. stwer

    stwer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    irgendwelches spezialwerkzeug notwendig?
     
  6. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    nein nur ne 16er nuss am besten mit ner "knarre"
     
  7. #6 FabiaOli, 19.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hab auch noch die normalen Koppelstangen drin.
    Aber die werden wohl nächstes Jahr raus fliegen, weil die schon Spiel haben ;)
    Da kommen dann paar schöne gekürzte rein :)

    Mal eine dumme Frage, was haben die eigentlich für einen Vorteil???
    Wenn es mit den Normalen geht wozu dann Gekürzte??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. stwer

    stwer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mit spezialwerkzeug meinte ich sachen die jeder otto normal schrauber nicht zuhause hat. irgendwelche abzieher oder sonstewas, das hätte ich mir zur not vonner arbeit mitgenommen

    gekürzten sollte man "angeblich" verbauen bei extremer tieferlegeung, damit die antriebswelle nicht schleift. wie gesagt angeblich, kann mir das net wirklich vorstellen denn, da kommen eher die radkästen an die räder bevor die antriebswelle schleift. aber kann mich irren

    @FabiaOli. was hast du denn für ein fahrwerk drinne (gewinde? hersteller?)

    grüße
     
  10. #8 FabiaOli, 19.06.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das kann ich mir schlecht vorstellen.
    Also die Antriebswelle schleift beim Fabia ab einer Tieferlegung von ca. 85mm.
    Aber wie sollen die Koppelstangen das verhindern das die schleift?? :D

    Ich hab ein Gewindefahrwerk von TA-Technix verbaut.
    Und das mit einer Tieferlegung von ungefähr 65/40
     
Thema: Fabia Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia kombi 2015 gewindefahrwerk

    ,
  2. skoda Fabia 6y Gewindefahrwerk

    ,
  3. gewindefahrwerk für skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia 6y gewubdefahrwerk,
  5. gewindefahrwerk fabia Kombi Bj 2015
Die Seite wird geladen...

Fabia Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...