Fabia Getriebegeräusche ?

Diskutiere Fabia Getriebegeräusche ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn es die Antriebswelle wäre, dann würdest du die Geräusche bei Konstantfahrt Stadt- oder Landstrassentempo hören. Deutlicher zu hören bei...

Eddy_

Dabei seit
23.10.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
2
Wenn es die Antriebswelle wäre, dann würdest du die Geräusche bei Konstantfahrt Stadt- oder Landstrassentempo hören. Deutlicher zu hören bei Belastung, also Beschleunigen und Abbremsen.

Geht es dir um die eher höheren Töne (Pfeifen) oder um das Rasseln?

Ein Video mit Konstantfahrt wäre ideal.

Bezüglicher deiner Werkstatterfahrung solltest du nicht sauer sein, das ist System. Fahr einfach zu einer anderen und hol dir eine Zweitmeinung, alternativ kannst du auch eine dritte Vertragswerkstatt aufsuchen. Ansonsten steht es dir auch frei, mal zu einer freien Werkstatt zu fahren oder mal bei der DEKRA vorbeizuschauen. Die können dann entsprechende Gutachten oder Momentaufahmen festhalten.
 
Thema:

Fabia Getriebegeräusche ?

Fabia Getriebegeräusche ? - Ähnliche Themen

Quietsch/Schierbsgeräusche die nicht zuzuordnen sind: Hallo, das folgende Problem an meinem Superb lässt mich langsam nicht mehr ruhig schlafen. Es fing vor ca. 1000km an. Damals nur wenn ich das Auto...
Vom Octavia 3 vFL zum Superb 3: 2014 bin ich teil dieser Community geworden, anlässlich meines damals neuen Octavia 3. An dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken bei den...
Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...
Der Citigo Mängelthread: Soo zur besseren Übersicht starte ich jetzt mal einen Thread wo Auffälligkeiten aufgelistet werden und geklärt wird was dem sogenannten "Stand der...
Manchmal Schleifgeräusche beim langsam fahren: Hallo Community, ich bin seit ca. 1 Jahr SC-Besitzer (2.0 TDI, 130PS) und in ein paar Monate läuft die Werksgarantie aus (gebraucht gekauft)...
Oben