fabia Getriebe geräusche

Diskutiere fabia Getriebe geräusche im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend leute, es geht um folgendes Problem. Handelt sich um einen skoda fabia 1.4 MPI der beim fahren geräusche macht. Die Geräusche kommen...

1. #1 master90, 05.10.2014
    master90

master90

Guten Abend leute,
    es geht um folgendes Problem. Handelt sich um einen skoda fabia 1.4 MPI der beim fahren geräusche macht. Die Geräusche kommen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus dem getriebe. Folgende anzeichen. Beim beschleunigen hört man so eine Art rattern. Tritt man kupplung das selbe. Lässt man ausrollen, ebenso. Mit zunehmender Geschwindigkeit wird das Geräusch lauter. Ich habe schon die forensuche gefragt aber es wArena immer andere Symptome als bei mir. Gänge lassen sich einwandfrei ohne irgendwas sauber einlegen. Getriebeöl ist auch genug drauf.Kann das das Außenlager sein ? Wie äußert sich das bei einem defekt. Diffential ? Wäre für tipps dankbar und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Thema: fabia Getriebe geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia getriebe geräusche

,
  2. Getriebe Problem skoda fabia

,
  3. neues getriebe skoda fabia

Die Seite wird geladen...

fabia Getriebe geräusche - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...