Fabia Geräusch/Pfeifen

Diskutiere Fabia Geräusch/Pfeifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Fabia (1.4 16v 74kw,47000km,Bj 2006), und zwar ab ca 50 km/h hört man ein Pfeifendes Geräusch. Aber nur...

1. Ben91

Ben91

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V 101 ps
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Fabia (1.4 16v 74kw,47000km,Bj 2006), und zwar ab ca 50 km/h hört man ein Pfeifendes Geräusch. Aber nur wenn man vom gas weg geht und das auto mit dem gang rollen lässt, sobald man auskuppelt hört es sofort auf und wenn man minimal gas gibt. Egal ob Kurvenfahrt, es bleibt immer gleich, es ist auch noch bei über 100kmh zu hören, das Pfeifen wird aber nicht schneller sondern bleibt immer gleich. Wenn man voll auf die Bremse tritt fast vollbremsung ,hört er manchmal auf für ne weile auf. Hat jemand ne Ahnung was es sein könnte?? ?(

mfg

2. #2 Stefanwoe, 23.10.2010
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

antriebsrolle bzw. umlenkrolle vom keilriemen vielleicht (lager) ???

Thema:

Fabia Geräusch/Pfeifen

Die Seite wird geladen...

Fabia Geräusch/Pfeifen - Ähnliche Themen

1. Geräusche

Geräusche: Geräusche nach abstellen des Motors 1,5 TSI DSG Baujahr 01.2019 Der Motor hat nach abschalten Pfeifgeräusche und Schiebegeräusche ca. 2,5min lang...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  4. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  5. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden