Fabia gegen Fabia ;)

Diskutiere Fabia gegen Fabia ;) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute ;) Ich habe mich entschlossen meinen Fabia 2 1.4 86 PS Limo nun nach fast 3 Jahren abzugeben ;) aber ich bleibe Skoda treu ;) Mein...

  1. #1 fishware, 12.03.2014
    fishware

    fishware

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dähn
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Leute ;)

    Ich habe mich entschlossen meinen Fabia 2 1.4 86 PS Limo nun nach fast 3 Jahren abzugeben ;)
    aber ich bleibe Skoda treu ;)

    Mein Neuer ist ein Skoda Fabia Monte Carlo 1.2TSI 86PS Kombi :) Brauch mehr Kofferraum :P



    Grüße aus Neubrandenburg (im Meck-Pom)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 12.03.2014
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Ah Hallo Nachbar :thumbsup:

    Wieder ein Monte mehr 8)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Dann mal Glückwunsch :) und viel Freude damit...vielleicht sieht man sich ja mal :whistling:
     
  5. #4 fishware, 18.03.2014
    fishware

    fishware

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Neubrandenburg
    Fahrzeug:
    Rapid SB MC, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dähn
    Kilometerstand:
    3000
    Heute abgeholt ;)







     
  6. #5 The-Funky-Beast, 18.03.2014
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Schön, schön... auch wenn Rot-Schwarz ja eigentlich die "klassische" MC-Farbe ist, das blau mit den schwarzen Scheinwerfern gefällt mir auch immer sehr gut. :)
     
  7. #6 Chris486, 19.03.2014
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Sehr schick... Farbe finde ich gut. Mal was anderes :P

    Kommt mir das nur so vor oder hat der MC einen hänge Arsch?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia gegen Fabia ;)

Die Seite wird geladen...

Fabia gegen Fabia ;) - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...