Fabia Gebrauchtwagen-Preis

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maximus, 21.04.2004.

1. #1 Maximus, 21.04.2004
    Maximus

Maximus Guest

:biker:
    tag zusammen,
    wir wollen einen SKODA Fabia 1.4 Classic 4/5-Türer mit Winterreifen auf Felgen, unfallfrei,inklusive der fälligen Inspektion mit folgenden Eigenschaften für 7600,- kaufen:
    Erstzulassung 04/2002
    Kilometerstand 13500
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 44/60
    Außenfarbe stone-grey metallic
    Getriebeart Handschaltung
    Gänge 5
    Zylinder 4
    Hubraum 1397 cm³
    Leergewicht 1140 kg
    TÜV-Prüfung 04/2005

Der Wagen ist im Topzustand. Ist der Preis in Ordnung?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maik76

maik76 Guest

auf die schnelle hat der vergleich mit den angeboten bei mobile zu keinem schlechten ergebnis geführt...
    dort sind allerdings überwiegend modelle mit klimaanlage gelistet, so dass ein vergleich nur mit wenigen angeboten möglich ist.
    ich persönlich halte den preis für i.o.

greetz
    maik

4. #3 Maximus, 21.04.2004
    Maximus

Maximus Guest

Danke für die Suche.

5. maik76

maik76 Guest

rein interessehalber: von privat oder über nen händler?

greetz
    maik

6. #5 Maximus, 21.04.2004
    Maximus

Maximus Guest

Privat! nicht gut?

7. #6 Geoldoc, 21.04.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich find es grenzwertig. Der Preis ist schon ganz OK, aber für ca.10000 (mit ein bischen Handeln...) dürfte man einen neuen Exact mit dem doch deutlich besseren 3Zylinder und Metallic und Winterreifen und vor allem 2 Jahren Garantie (sorry Gewährleistung!!) bekommen

8. Benni

Benni

Magst nicht etwas drauf legen und dafür meinen kaufen, der ist zwar etwas älter und hat mehr km aber dafür echt wehsentlich besser ausgestattet.

Kannst mir ja schreiben wenn du interesse hast.

Mit 15" alus und nagelneuen reifen habe ich mir 8500 vorgestellt. damit du ne preisvorstellung bekommst, der wagen ist auch top in ordnung.

Benni

9. max2k

max2k Guest

also ich würde an eurer stelle noch 1 1/2 tausend €uro drauflegen und einen neuen EU Importfabia mit 55PS ordern.
    Z.B.: bei auto-kral

Gruß
    max

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. maik76

maik76 Guest

@maximus: wenns von privat ist, dürfte da noch etwas verhandlungsspielraum sein, da ich die 7.600,- eher als händler-vk sehe und der will dran ja auch noch was verdienen...

im übrigen schließe ich mich max2k und geoldoc an. ein neuer birgt ne ganze menge vorteile (gewährleistung, wiederverkaufswert, besserer motor, weniger kinderkrankheiten...)
    ist aber wie so häufig natürlich auch ne frage des g€ldbeutels...

viel glück bei deiner entscheidung!

greetz
    maik

12. #10 Maximus, 22.04.2004
    Maximus

Maximus Guest

Vielen Dank für Euren Tipps.
    schauen wir mal.
    Bis denn

Thema:

Fabia Gebrauchtwagen-Preis

Die Seite wird geladen...

Fabia Gebrauchtwagen-Preis - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...