Fabia Gebrauchtwagen gekauft

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Zeuss, 29.08.2006.

  1. Zeuss

    Zeuss Guest

    Ich habe beim Skoda-Autohaus einen gebrauchten Fabia Classic gekauft.
    Hier die Daten:
    Motor: 1.4 MPI / 44kW
    Ausstattung: Classic
    Mehrausstattung: Fensterheber vorn/ Zentralverriegelung / geteilte Rückbank
    Lackierung: diamantsilber-metallic
    Erstzulassung: 11.2000
    KM-Stand: 43000 / unfallfrei
    Scheckheft: lückenlos, alle Services durchgeführt (ein Vorbesitzer)
    Es wurde eine Übergabeinspektion mit Bremsflüssigkeitwechsel durchgeführt, die Koppelstangen wurden ausgetauscht.
    Ein neuer Satz Winterreifen inklusive .
    Habe 5990 Euro bezahlt, geht der Preis i.O. ?
    Würde gerne eure Meinung hören !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Die Kilometer sind gut.

    Aber ein Classic mit fast 6 Jahren für 6000? Find ich irgendwie viel.
     
  4. #3 cybergod, 29.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hmmm, also wenn ich mich nicht ganz vertue, dann liegt bei dat.de der Händler-Einkaufswert für Dein Auto bei 3881 EUR... 2000EUR Aufpreis ist schon heftig. Macht bei dem Preis mehr als 50%... bei Autobudget.de inkl. der Extras ein Händler-Verkaufspreis von 4850 EUR...

    Trotzdem Viel Spaß mt dem Auto!
     
  5. #4 NiteCrow, 29.08.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    joa, das ist argh viel dafür gewesen. Denke 5000 höchstens hätten es sein dürfen. Meiner z.B. ist auch nur noch 4000 Wert und ein Jahr jünger. Von daher leider zuviel bezahlt. Die Mehrausstattung ist nicht wirklich erwähnenswert.

    Bei dem Kilometerstand hatte ich und ein paar andere übrigens nen Zylinderkopfdichtungsschaden. Hoffe der tritt bei dir in der Garantie auf, falls er auftritt. Schließ am besten noch ne LifeTime Garantie ab für hinterher.

    Nichts desto trotz. Viel Spaß :headbang:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Gebrauchtwagen gekauft

Die Seite wird geladen...

Fabia Gebrauchtwagen gekauft - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...