Fabia Gebrauchtwagen gekauft

Diskutiere Fabia Gebrauchtwagen gekauft im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe beim Skoda-Autohaus einen gebrauchten Fabia Classic gekauft. Hier die Daten: Motor: 1.4 MPI / 44kW Ausstattung: Classic Mehrausstattung:...

  1. Zeuss

    Zeuss Guest

    Ich habe beim Skoda-Autohaus einen gebrauchten Fabia Classic gekauft.
    Hier die Daten:
    Motor: 1.4 MPI / 44kW
    Ausstattung: Classic
    Mehrausstattung: Fensterheber vorn/ Zentralverriegelung / geteilte Rückbank
    Lackierung: diamantsilber-metallic
    Erstzulassung: 11.2000
    KM-Stand: 43000 / unfallfrei
    Scheckheft: lückenlos, alle Services durchgeführt (ein Vorbesitzer)
    Es wurde eine Übergabeinspektion mit Bremsflüssigkeitwechsel durchgeführt, die Koppelstangen wurden ausgetauscht.
    Ein neuer Satz Winterreifen inklusive .
    Habe 5990 Euro bezahlt, geht der Preis i.O. ?
    Würde gerne eure Meinung hören !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Die Kilometer sind gut.

    Aber ein Classic mit fast 6 Jahren für 6000? Find ich irgendwie viel.
     
  4. #3 cybergod, 29.08.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hmmm, also wenn ich mich nicht ganz vertue, dann liegt bei dat.de der Händler-Einkaufswert für Dein Auto bei 3881 EUR... 2000EUR Aufpreis ist schon heftig. Macht bei dem Preis mehr als 50%... bei Autobudget.de inkl. der Extras ein Händler-Verkaufspreis von 4850 EUR...

    Trotzdem Viel Spaß mt dem Auto!
     
  5. #4 NiteCrow, 29.08.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    joa, das ist argh viel dafür gewesen. Denke 5000 höchstens hätten es sein dürfen. Meiner z.B. ist auch nur noch 4000 Wert und ein Jahr jünger. Von daher leider zuviel bezahlt. Die Mehrausstattung ist nicht wirklich erwähnenswert.

    Bei dem Kilometerstand hatte ich und ein paar andere übrigens nen Zylinderkopfdichtungsschaden. Hoffe der tritt bei dir in der Garantie auf, falls er auftritt. Schließ am besten noch ne LifeTime Garantie ab für hinterher.

    Nichts desto trotz. Viel Spaß :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Gebrauchtwagen gekauft

Die Seite wird geladen...

Fabia Gebrauchtwagen gekauft - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.