Fabia für technisch Interessierte

Diskutiere Fabia für technisch Interessierte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ... vor kurzem gab es bei E-Bay Explosionszeichnungen für den Fabia ... dachte mir natürlich sofort... her damit ... und so geschehen hab ich...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Also ... vor kurzem gab es bei E-Bay Explosionszeichnungen für den Fabia ... dachte mir natürlich sofort... her damit ... und so geschehen hab ich das Zeuch ersteigert.

    Heute kams zu mir geflattert... leider sinds keine wirklich großen Zeichnunge, es ist ein Boge mit dem die Unfallbewertung gemacht wird.
    Das hat mich aber nicht davon abgehalten, das mal allen technisch interessierten Fabiafans zur Verfügung zu stellen.

    Hab das ganze gleich etwas nachbearbeitet, da die Striche nur zu Cryptischen Codes für die Auswertung und die Bestimmt dienen ... der Nutzwert ist wahrsch. auch nur für interessierte ... damit kann man sonst net viel anstellen... aber immerhin mal etwas, da ja ansonsten rein technisch für den Fabi nichts zu kriegen ist.

    Explosionszeichung
     
  2. ?

    ? Guest

    Hi Daniel.
    Die Zeichnungen sind doch recht interessant, auch wenn man als Laie nicht mit allem etwas anfangen kann, aber so ersparen wir uns das zerlegen des Fabia in seine Einzelteile :D
    Danke für's zur Verfügung stellen.

    Gruß
    Mic

    P.S.: Schade ist nur das die Beschriftung fehlt, dann würde man das sicher prima mal bei Basteleien nutzen können.
     
  3. #3 swing55, 10.04.2002
    swing55

    swing55 Guest

    Super Daniel!!

    Sowas hab ich schon lange gesucht! Reparaturbücher gibt es ja leider noch nicht.

    Gruss swing55
     
  4. rotti

    rotti Guest

    Mahlzeit!

    Hey danke! Coole Sache, die Zeichnungen.

    greetz,
    rotti.
     
  5. #5 Automatikfahrer, 11.04.2002
    Automatikfahrer

    Automatikfahrer Guest

    Hallo Daniel

    Das sind ja super Zeichnungen.
    Wollt sie mir ausdrucken hast doch nichts dagegen oder.
    Hab selbst in einer Autowerkstatt gearbeitet deshalb ist es nicht schlimm das keine Beschriftung dabei ist.
    Gute Fahrt Automatikfahrer
     
  6. #6 KleineKampfsau, 11.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Klasse Service, werde gleich mal den Fabi auseinanderschrauben :-)) :-)) :-)) .

    Andreas
     
  7. Daniel

    Daniel Guest

    Kein Problem druckt guckt und macht alles mögliche damit... deswegen hab ich se ja online gestellt ;-)
     
Thema:

Fabia für technisch Interessierte

Die Seite wird geladen...

Fabia für technisch Interessierte - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...