Fabia für technisch Interessierte

Diskutiere Fabia für technisch Interessierte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ... vor kurzem gab es bei E-Bay Explosionszeichnungen für den Fabia ... dachte mir natürlich sofort... her damit ... und so geschehen hab ich...

1. Daniel

Daniel Guest

Also ... vor kurzem gab es bei E-Bay Explosionszeichnungen für den Fabia ... dachte mir natürlich sofort... her damit ... und so geschehen hab ich das Zeuch ersteigert.

Heute kams zu mir geflattert... leider sinds keine wirklich großen Zeichnunge, es ist ein Boge mit dem die Unfallbewertung gemacht wird.
    Das hat mich aber nicht davon abgehalten, das mal allen technisch interessierten Fabiafans zur Verfügung zu stellen.

Hab das ganze gleich etwas nachbearbeitet, da die Striche nur zu Cryptischen Codes für die Auswertung und die Bestimmt dienen ... der Nutzwert ist wahrsch. auch nur für interessierte ... damit kann man sonst net viel anstellen... aber immerhin mal etwas, da ja ansonsten rein technisch für den Fabi nichts zu kriegen ist.

Explosionszeichung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Daniel.
    Die Zeichnungen sind doch recht interessant, auch wenn man als Laie nicht mit allem etwas anfangen kann, aber so ersparen wir uns das zerlegen des Fabia in seine Einzelteile :D
    Danke für's zur Verfügung stellen.

Gruß
    Mic

P.S.: Schade ist nur das die Beschriftung fehlt, dann würde man das sicher prima mal bei Basteleien nutzen können.

4. #3 swing55, 10.04.2002
    swing55

swing55 Guest

Super Daniel!!

Sowas hab ich schon lange gesucht! Reparaturbücher gibt es ja leider noch nicht.

Gruss swing55

5. rotti

rotti Guest

Mahlzeit!

Hey danke! Coole Sache, die Zeichnungen.

greetz,
    rotti.

6. #5 Automatikfahrer, 11.04.2002
    Automatikfahrer

Automatikfahrer Guest

Hallo Daniel

Das sind ja super Zeichnungen.
    Wollt sie mir ausdrucken hast doch nichts dagegen oder.
    Hab selbst in einer Autowerkstatt gearbeitet deshalb ist es nicht schlimm das keine Beschriftung dabei ist.
    Gute Fahrt Automatikfahrer

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 11.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Klasse Service, werde gleich mal den Fabi auseinanderschrauben :-)) :-)) :-)) .

Andreas

9. Daniel

Daniel Guest

Kein Problem druckt guckt und macht alles mögliche damit... deswegen hab ich se ja online gestellt ;-)

Thema:

Fabia für technisch Interessierte

Die Seite wird geladen...

Fabia für technisch Interessierte - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...