Fabia für Muddi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Napi, 17.09.2006.

1. Napi

Napi Guest

Mein Muddilein sucht ein neues Auto,
    ihr alter Seat Marbella ist jetzt nach 16 Jahren soweit das der TÜV nächste Woche wohl sein Todesstoß sein wird... :oops:

Jetzt suchen meine Eltern was "neues".
    Da mein Vater auch gerade nen Neuen will (den hab ich schon zum O2...) bzw. brauch, bleibt für den "Zweitwagen" nicht viel Gel über, sollte bei 5-6Tausen Euronen liegen... :unschuldig:

Was MUSS das Auto können?
    1.Klimaanlage
    2.CD-Radio
    3.höhenverstellbarer Fahrersitz
    4.Servolenkung

schön wäre:
    5.Zentralverriegelung
    6.Elektrische Fensterheber
    7.elektrische Aussenspiegel
    8.Laderaumabdeckung

er sollte:
    9.Nicht älter als 4 Jahre sein
    10.Nicht mehr als 50tkm runter haben

Jahresfahrleistung etwa 12tkm, davon 10tkm Kurzstrecke und 1-2mal im Jahr Bremen-München-Bremen(Verwandte) also einen Benziner.
    Gibt es da was passendes aus der Fabia-Schiene?
    Was kosten gebrauchte Fabias so?
    Habt ihr noch irgendwelche Alternativen? (Sie würde eigentlich jede Marke fahren, nur keinen Franzosen... 8-) )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supaufo, 17.09.2006
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Versuch doch einfach mal dein Glück bei mobile oder autoscout.
    Ich würde den Fabia empfehlen. Der Mutter meiner Freundin und meiner Mutter habe ich auch schon einen angedreht. Meine Mutter fährt einen 2002 Pre-Facelift 1,4 16V 75PS Fabia Combi Sondermodell Extra, die Mutter meiner Freundin einen 2006 Fabia (Limo) auch mit 1,4 16V 75 PS Motor Cool Edition.
    Welchen ich fahre geht ja aus der Signatur hervor.

Vom Preis-/Leistungsverhältnis und von der Qualität her kann man dieses Auto nur empfehlen. Zudem gefällt es mir rein äußerlich und obwohl das kein Kriterium für mich ist. Allerdings erst seit dem Facelift. Der davorsieht in meinen Augen etwas "billiger" aus.

Einfach mal das Internet und ein paar Händler in der Nähe abklappern.

4. #3 tdi-power, 17.09.2006
    tdi-power

tdi-power Guest

soweit ich weiß gibt es doch keinen Fabia OHNE Zentralverriegelung :rolleyes:

5. #4 supaufo, 18.09.2006
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Doch. In der Classic-Ausstattung ist das nicht Serie. :zwinker:

6. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Und bei Reimporten ist ausstattungsmäßig alles möglich ... downgrading bis hin zu einem (!!!) Airbag, Servolenkung und Ende. :nee:

Würde einen Comfort bzw. Ambiente empfehlen, das ist ausreichendes Mittelmaß. :bluemchen:

Nordische Grüße

Örnie

7. Mikka

Mikka Guest

Vom Preis her wird es beim Fabia immoment schwierig einen Gebrauchten unter 4 Jahren und den KM zu finden.

Ich würde aber schon den Kombi als Benziner empfehlen, ich finde die Grösse einfach nur perfekt und schick ist er auch noch !! :biker:

Es geht sogar ohne Servo und ABS:

http://www.auto-kral.de/carStockDetails.php?navId=63,64,125,12433,ak

8. #7 TheSmurf, 18.09.2006
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Also, ich bin gerade dabei meinen Fabia zu verkaufen, ergo kenne ich mich mit den Preisen aus.
    Ich denke da wirst du nichts finden. Du wirst sicher entweder etwas Geld drauflegen müssen oder die Anforderungen runterschrauben! Ich habe meinen Wagen heute bei Autoscout24 reingesetzt. Hat aber schon 72.000km und 6 Jahre runter. Ausstattung aber mehr als gefordert. Will Ihn für 5.500€ verkaufen.

Alex

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Napi

Napi Guest

Wir schwanken gerade, entweder Re-Import, neu, für 10.258EUR(eigentlich zu viel) oder genau der den wir uns vorstellen(+Nebler), 4 Jahre alt, aber schon 65tkm gelaufen für 5900...
    mal gucken...

11. #9 Masta Kurt, 18.09.2006
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    gibt (zumindest in .at) fabias ohne servo!!

Thema:

Fabia für Muddi?

Die Seite wird geladen...

Fabia für Muddi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...