Fabia Front

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Martin112, 24.12.2013.

1. #1 Martin112, 24.12.2013
    Martin112

Martin112

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP 60 PS
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo Leute.

Ich habe da mal eine Frage.

leider ist mir letztens eine älter dame beim ausparken in die Front gefahren.
    ein neuer Stoßfänger mus her
    mein auto ist bj 2007 passt dort auch die vom bj 2010 drauf oder ist es nicht möglich?

Fahrzeug:
    Fabia 2 HTP
    60 PS
    AFG 8004

Frohes Weihnachtsfest euch allen

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.12.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ganz schnelle Antwort....Nein.

Der gesammte Vorderwagen inklusive Kotflügel und Scheinwerfer nebst die darunter liegenden Teile sind leider geändert/angepasst worden-sonst hätte ich auch schon längst ein Facelift...so wie damals beim Fabía wo ich von VFL auf FL aufgerüstet hatte.

Thema:

Fabia Front

Die Seite wird geladen...

Fabia Front - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...