Fabia Front

Diskutiere Fabia Front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich will meinen Fabia GT ein wenig tunen! Hab mir überlegt ich nehme die Frontstoßstange vom RS. Hierzu meine Frage an Euch. Ich...

  1. Zeni01

    Zeni01

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hopfengasse 13/2 3712 Maissau Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Leute!

    Ich will meinen Fabia GT ein wenig tunen! Hab mir überlegt ich nehme die Frontstoßstange vom RS.
    Hierzu meine Frage an Euch. Ich suche schon lange eine neue oder gebrauchte RS Stoßstange, finde aber leider keine. Weiß jemand von Euch vielleicht wo ich eine bekommen könnte?

    mfG
    Zeni01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 22.09.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    eine neue wird wohl der Händler haben... die dürfte zwar recht teuer sein - aber allein durch die neuen Nebelscheinwerfer wird das Projekt ein kostspieliges Unterfangen.

    Übrigens: Die GT-Front an einem Serien-Fabi geht tiefer als die RS-Front :zwinker:
     
  4. #3 PJM2880, 22.09.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Ausserdem soll die GT-Front doch breiter sein.

    Da sind ja Kotflügelverbreiterungen dran
    und die RS-Front müsste weiter angepasst werden.

    MFG
     
  5. Zeni01

    Zeni01

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hopfengasse 13/2 3712 Maissau Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    116000
    danke für die guten tipps!
    aber müsste nicht bei meinem fabia schon serienmäßig die gt-stoßstange oben sein? ich hab abber leider nur die normale fabia stange oben!


    ist die gt stoßstange die, die es bei mattig gibt?
    wenn nicht hättet ihr hierzu vielleicht ein paar links?

    danke!

    mfg
     
  6. GTfan

    GTfan

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Schau mal in meine Galerie, da kannst Du die GT-Front sehen.
     
  7. Zeni01

    Zeni01

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hopfengasse 13/2 3712 Maissau Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    116000
    muss ich bei der gt-front auch die kotflügelverbreiterungen mitbestellen?
    oder passt die auch so?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Front

Die Seite wird geladen...

Fabia Front - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...