Fabia Fresh Kombi Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von konsch9, 19.09.2009.

1. #1 konsch9, 19.09.2009
    konsch9

konsch9

Hallo zusammen!
    Haben gestern nach langem Überlegen einen neuen Fabia Fresh 1.2 Kombi beim EU Importeur nach Österreich bestellt. Sind schon sehr gespannt, ob alles reibungslos läuft.
    Die Preisersparnis im Vergleich zum inländischen Händler ist schon ganz ordentlich, wenn man die Ausstattungen so miteinander vergleicht. Wir haben zwar einen Fresh in einem östlichen Nachbarland bewundert, aber so ganz 100% sicher ist man sich natürlich nicht, wenn man ungesehen kauft ..
    Fährt irgend jemand hier schon einen Fresh Kombi und hat (hoffentlich positive) Erfahrungen?
    lg, Konsch9

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laluce

laluce

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Fresh? Den gibt es hier in D auf jeden Fall nicht

Erzähl mal was er an Ausstattung hat.

Ist ja evtl nen Fabia ohne Alles plus Lufterfrischer ;)

Hat er Klima Bordcomputer , ZV etc ? Schreib einfach mal auf damit man gucken kann welchem Modell er etwa entspricht.

Achso der Preis wäre auch interessant

4. #3 shorty2006, 19.09.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

fresh = cool

einfach mal googlen leute!

aber der hat noch weniger ausstattung als der deutsche cool. halt klimatic und ABS, sonst nix

kein handschufach oben geschlossen
    kein ESP
    kein BC
    keine ZV
    keine E-fenster
    und wennich die preise so seh im netz auch nicht wirklich preiswert, zumindest nicht in der normalen fresh version, da kann man ntürlich optional vieles zukaufen, aber dann kannste auch gleich nen ambiente nehmen da kommste im endeffekt billiger weg. muss man halt bissl verhandeln mit dem autohaus denn liste zahlt eh keiner

5. #4 konsch9, 21.09.2009
    konsch9

konsch9

Hallo!
    Hab noch ein wenig nach der cool edition gegoogled. Ist aber definitiv nicht das gleiche. ASR haben wir nicht, dafür serienmässig die geteilt umlegbaren Rücksitze, CD Radio ist auch dabei.
    Naja, ein paar "Extras" haben wir schon dazubestellt (Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Beifahrerairbag Deaktivierung, Kopfairbags, Netztrennwand). Preis ist aber unter 12.000€ und ich denk' schon, dass man mit der Ambiente-Ausstattung preislich noch ein wenig höher angesiedelt wäre. Auf jeden Fall hoffe ich doch auf eine vierstellig Preisersparnis, was unserem Familienbudget zu gute kommen wird ...
    l

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Fresh Kombi Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Fabia Fresh Kombi Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...