Fabia Fresh Kombi Erfahrungen?

Diskutiere Fabia Fresh Kombi Erfahrungen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Haben gestern nach langem Überlegen einen neuen Fabia Fresh 1.2 Kombi beim EU Importeur nach Österreich bestellt. Sind schon sehr...

  1. #1 konsch9, 19.09.2009
    konsch9

    konsch9

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Haben gestern nach langem Überlegen einen neuen Fabia Fresh 1.2 Kombi beim EU Importeur nach Österreich bestellt. Sind schon sehr gespannt, ob alles reibungslos läuft.
    Die Preisersparnis im Vergleich zum inländischen Händler ist schon ganz ordentlich, wenn man die Ausstattungen so miteinander vergleicht. Wir haben zwar einen Fresh in einem östlichen Nachbarland bewundert, aber so ganz 100% sicher ist man sich natürlich nicht, wenn man ungesehen kauft ..
    Fährt irgend jemand hier schon einen Fresh Kombi und hat (hoffentlich positive) Erfahrungen?
    lg, Konsch9
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laluce

    laluce

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Ambiente TDI DPF Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Fresh? Den gibt es hier in D auf jeden Fall nicht

    Erzähl mal was er an Ausstattung hat.

    Ist ja evtl nen Fabia ohne Alles plus Lufterfrischer ;)

    Hat er Klima Bordcomputer , ZV etc ? Schreib einfach mal auf damit man gucken kann welchem Modell er etwa entspricht.

    Achso der Preis wäre auch interessant
     
  4. #3 shorty2006, 19.09.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    fresh = cool

    einfach mal googlen leute!

    aber der hat noch weniger ausstattung als der deutsche cool. halt klimatic und ABS, sonst nix

    kein handschufach oben geschlossen
    kein ESP
    kein BC
    keine ZV
    keine E-fenster
    und wennich die preise so seh im netz auch nicht wirklich preiswert, zumindest nicht in der normalen fresh version, da kann man ntürlich optional vieles zukaufen, aber dann kannste auch gleich nen ambiente nehmen da kommste im endeffekt billiger weg. muss man halt bissl verhandeln mit dem autohaus denn liste zahlt eh keiner
     
  5. #4 konsch9, 21.09.2009
    konsch9

    konsch9

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab noch ein wenig nach der cool edition gegoogled. Ist aber definitiv nicht das gleiche. ASR haben wir nicht, dafür serienmässig die geteilt umlegbaren Rücksitze, CD Radio ist auch dabei.
    Naja, ein paar "Extras" haben wir schon dazubestellt (Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Beifahrerairbag Deaktivierung, Kopfairbags, Netztrennwand). Preis ist aber unter 12.000€ und ich denk' schon, dass man mit der Ambiente-Ausstattung preislich noch ein wenig höher angesiedelt wäre. Auf jeden Fall hoffe ich doch auf eine vierstellig Preisersparnis, was unserem Familienbudget zu gute kommen wird ...
    l
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Fresh Kombi Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Fabia Fresh Kombi Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  4. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  5. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...