Fabia Frage

Diskutiere Fabia Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo community! ich bin neu hier und intressiere mich für den Skoda Fabia. hätte da ne frage: welche farbe hat die instrumenten beleuchtung...

  1. #1 JimDavis, 15.02.2004
    JimDavis

    JimDavis Guest

    hallo community!

    ich bin neu hier und intressiere mich für den Skoda Fabia.
    hätte da ne frage:
    welche farbe hat die instrumenten beleuchtung im neuen fabia??
    und gibt es auch modelle bei denen diese drehknöpfe in der mittelkonsole nicht vorhanden sind? weil ist nicht so ganz mein geschmack. oder sind die bei den derzeitigen neuen fabia nicht vorhanden??
    schaltet man mit den drehköpfen auch die klimaanlage ein? und wie kann man die regeln??


    danke für eure antworten!

    MFG JIM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimDavis, 16.02.2004
    JimDavis

    JimDavis Guest

    weiß den keiner welche farbe die beleuchtung im fabia hat? lol :-( :graus:
     
  4. #3 fire fabia, 16.02.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Die Instrumentenbeleuchtung ist in Grün. Die Klimaanlage wird per Knopfdruck aktiviert, wobei dann die Stärke des Gebläses per Drehschalter geregelt wird, sowie die Temperatur über den anderen Drehschalter.

    gruß Fabian
     
  5. #4 Little Turbo, 16.02.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    O o O
    - -
    Der erste große Regler ist für die Temperatur der zweite kleinere ist für die Gebläsestufe und der dritte große ist für das Ziel der Luft. Die Beiden Knöpfe sind für Klimaanlage und Umluftbetrieb.

    Der Kauf eines Fabias ist sicher eine gute Entscheidug.
     
  6. #5 Geoldoc, 16.02.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Und schließlich gibt es den Fabia nur mit der halbautomatischen Cliamtic und die hat immer diese Drehregler.
    Optisch wirkt zwar eine Climaautomatik mit kleinen Knöpfen besser (find ich zumindest). Aber solange VW die Regelung weiterhin im Fahrzeugkeller anbringt ist die Drehreglermethode besser, weil auch blind leicht zu bedienen.
     
Thema:

Fabia Frage

Die Seite wird geladen...

Fabia Frage - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...