Fabia Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JimDavis, 15.02.2004.

  1. #1 JimDavis, 15.02.2004
    JimDavis

    JimDavis Guest

    hallo community!

    ich bin neu hier und intressiere mich für den Skoda Fabia.
    hätte da ne frage:
    welche farbe hat die instrumenten beleuchtung im neuen fabia??
    und gibt es auch modelle bei denen diese drehknöpfe in der mittelkonsole nicht vorhanden sind? weil ist nicht so ganz mein geschmack. oder sind die bei den derzeitigen neuen fabia nicht vorhanden??
    schaltet man mit den drehköpfen auch die klimaanlage ein? und wie kann man die regeln??


    danke für eure antworten!

    MFG JIM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimDavis, 16.02.2004
    JimDavis

    JimDavis Guest

    weiß den keiner welche farbe die beleuchtung im fabia hat? lol :-( :graus:
     
  4. #3 fire fabia, 16.02.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Die Instrumentenbeleuchtung ist in Grün. Die Klimaanlage wird per Knopfdruck aktiviert, wobei dann die Stärke des Gebläses per Drehschalter geregelt wird, sowie die Temperatur über den anderen Drehschalter.

    gruß Fabian
     
  5. #4 Little Turbo, 16.02.2004
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    O o O
    - -
    Der erste große Regler ist für die Temperatur der zweite kleinere ist für die Gebläsestufe und der dritte große ist für das Ziel der Luft. Die Beiden Knöpfe sind für Klimaanlage und Umluftbetrieb.

    Der Kauf eines Fabias ist sicher eine gute Entscheidug.
     
  6. #5 Geoldoc, 16.02.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Und schließlich gibt es den Fabia nur mit der halbautomatischen Cliamtic und die hat immer diese Drehregler.
    Optisch wirkt zwar eine Climaautomatik mit kleinen Knöpfen besser (find ich zumindest). Aber solange VW die Regelung weiterhin im Fahrzeugkeller anbringt ist die Drehreglermethode besser, weil auch blind leicht zu bedienen.
     
Thema:

Fabia Frage

Die Seite wird geladen...

Fabia Frage - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...