(Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten!

Diskutiere (Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wir wollen am Wochenende ein 10er Koax in die originaleinbauplätze in den Seitenstegen hinten eines Fabias einbauen. die frage ist nun,...

  1. JuMa

    JuMa Guest

    hallo,

    wir wollen am Wochenende ein 10er Koax in die originaleinbauplätze in den Seitenstegen hinten eines Fabias einbauen. die frage ist nun, welches gewinde haben die Schraubenaufnahmen da hinten drin?
    wir hoffen, es kann jemand helfen.

    viele grüße
    julia und marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten!

Die Seite wird geladen...

(Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten! - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...