(Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten!

Diskutiere (Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wir wollen am Wochenende ein 10er Koax in die originaleinbauplätze in den Seitenstegen hinten eines Fabias einbauen. die frage ist nun,...

1. JuMa

JuMa Guest

hallo,

wir wollen am Wochenende ein 10er Koax in die originaleinbauplätze in den Seitenstegen hinten eines Fabias einbauen. die frage ist nun, welches gewinde haben die Schraubenaufnahmen da hinten drin?
    wir hoffen, es kann jemand helfen.

viele grüße
    julia und marco

Thema:

(Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten!

Die Seite wird geladen...

(Fabia) Frage zu Lautsprecher hinten! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....