Fabia Fensterheber einbau Hilfe

Diskutiere Fabia Fensterheber einbau Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben auf Arbeit einen Fabia mit nem Defekten Fensterherber. Die Türverkleidung und der Träger sind alles schon raus. Nur leider hat...

1. #1 Blackbandt, 10.11.2012
    Blackbandt

Blackbandt

Hallo,

wir haben auf Arbeit einen Fabia mit nem Defekten Fensterherber. Die Türverkleidung und der Träger sind alles schon raus. Nur leider hat der vorbesitzer die Teile nicht wieder eingebaut. Und nun weiß ich nicht wie das zusammen gehört. Ich habe mir das Fensterheber kit gekauft also das

http://www.ebay.de/itm/SKODA-FABIA-FENSTERHEBER-REPARATURSATZ-VORNE-RECHTS-/140399947618?pt=DE_Autoteile&hash=item20b07d2f62

ich war so weit das ich es so hatte

http://www.ebay.de/itm/FENSTERHEBER-ELEKTRISCH-VORNE-LINKS-SKODA-FABIA-6Y-6Y2-KOMBI-PRAKTIK-/300811291570?pt=DE_Autoteile&hash=item4609c00bb2

Leider war immer eine seite etwas länger so das es keine spannung gab und ein Bautenzug zu locker war.
    Kann mir einr helfen wie ich das Richtig zusammen bauen muß

Das wäre echt super. Bilder wären Toll

Danke erstmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Fensterheber einbau Hilfe

Die Seite wird geladen...

Fabia Fensterheber einbau Hilfe - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...