Fabia Felgen + Fahrwerk

Diskutiere Fabia Felgen + Fahrwerk im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab schon von einigen Leuten gehört, dass der Fabia 2 und ein Polo sehr viel gemeinsam haben. Wollte mal fragen ob einer von euch weiß,...

  1. #1 Killa83, 17.04.2008
    Killa83

    Killa83

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    hab schon von einigen Leuten gehört, dass der Fabia 2 und ein Polo sehr viel gemeinsam haben. Wollte mal fragen

    ob einer von euch weiß, ob von einem Polo 6 n die Felgen und das Fahrwerk auch in den Fabia 2 passt?

    Mfg Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Der Polo 6N wurde bis 1999 bzw. 2001 gebaut, wäre plattformmäßig also nicht einmal mit dem Fabia I zu vergleichen, der ja wohl mit dem 9N verwandt ist.

    Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass viele Teile einer mittlerweile 14 Jahre alten Baureihe auch im nichtmal 2 Jahre alten Fabia II passen.

    Die Felgen könnten passen, dafür müsstest du aber nicht ganz so zurückhaltend mit den Informationen über den betreffenden Fabia II umgehen.

    Edit: Wenn die Lochzahl stimmen würde.
    Sorry, so weit hatte ich nicht gedacht. Ich weiß nur, dass die Stahlfelgen vom 9N auf dem Fabia II / Roomster passen. Die sind aber 5-Loch und haben 15 Zoll. Ich dachte, dass der 6N vielleicht 14 Zoll hatte, und sie deshalb auf den kleiner motorisierten Fabia II passen könnten.
     
  4. #3 Interpares, 17.04.2008
    Interpares

    Interpares Guest

    also ich weis ja ned aber ich würde unterschreiben das der 6n 4 loch felgen und der fabia sowohl 1 als auch 2 jeweils 5 loch felgen haben....
     
  5. rattle

    rattle

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Bj 2002 1,9 TDI 100 PS
    Hallo zusammen,

    @gijan,

    gerade die Felgen dürften doch wohl eher nicht passen.

    Polo 6N hat 4 Loch und mein Skoda 1 hat schon 5 Loch, da wird der 2er sicher keinen Rückschritt gemacht haben.

    Edit: da war wohl jemand schneller. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Felgen + Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fabia Felgen + Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...