Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu

Diskutiere Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe ein Großes Problem mein Fabia muss zum Tüv aber Moterkontrolleuchte ist an. Und die Fehler die er ausspuckt sind P0030 uns P0135. Was...

1. #1 SeleneGaia, 21.08.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

Hallo habe ein Großes Problem mein Fabia muss zum Tüv aber Moterkontrolleuchte ist an. Und die Fehler die er ausspuckt sind P0030 uns P0135. Was ja eigentlich die Lambdasonde ist. Diese ist aber neu. Hatte das schon jemand und weiß eine Lösung?

2. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
    Ursache für Fehler im Heizstromkreis kann eine defekte Lambda-Sonde sein, muss aber nicht. Ursache kann auch ein Problem mit Steckverbindung oder Verkabelung sein.

3. #3 SeleneGaia, 21.08.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

Und kann man das irgendwie prüfen ohne es in eine Werkstatt zu bringen? Hab leider schon viel zu viel Geld im letzten Jahr in Werkstätten gelassen deshalb versuche ich gerade alles mit meinem Freund selbst zu machen

4. hkall

hkall

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    290000
  5. #5 Der Zumsel, 22.08.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    165000
    Mal blöde Frage: Die eventuell vorhandene Sicherung für die Lambdasondenheizung wurde schon geprüft?
    Muss nicht sein dass er eine hat aber mal nachschauen (Bordbuch oder Sicherungskarte im Kasten)

6. #6 SeleneGaia, 22.08.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

Ja haben wir. Da einige Sicherungen rausgeflogen sind haben wir alle geprüft.

Thema:

Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu

Die Seite wird geladen...

Fabia Fehler P0030 P0135 Lambdasonde aber neu - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  2. Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bräuchte für mein Skoda einen neuen Schaltknauf (manuell), da sich beim alten das Gummi seitlich auflöst. Der Schaltsack ist...
  3. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  4. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden