Fabia fahren ist ok. Tanken zu gefährlich.

Diskutiere Fabia fahren ist ok. Tanken zu gefährlich. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://www.tooshocking.com/videos/7548/Bizarre_Gas_Station_Accident

  1. #1 digidoctor, 07.09.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  2. #2 MatterInlets, 07.09.2009
    MatterInlets

    MatterInlets

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belrin
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 Benziner Style Plus Edt.
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    26250
    sch..ande AUA! :pinch:

    Der Typ ist kurz selbst zum Reifen geworden :wacko:
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das ist Böse!

    Da rechnet man mit nix bösem und dan wird Man(n) beim Tanken einfach mal von Räder überrollt.
     
  4. #4 Octi2007, 07.09.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    ich musste erstmal 2x hinschauen... aber es war tatsächlich ein Reifen...

    nicht nett sowas... wirklich nicht nett ;-))


    Schöne Grüße
    Octi2007
     
  5. #5 Skoda_Fabia_HRO, 06.10.2009
    Skoda_Fabia_HRO

    Skoda_Fabia_HRO

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 101 ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    33000
    n schöner lkw reifen..alter das dochmal krass^^
     
  6. #6 felicianer, 06.10.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
  7. #7 stephanr, 11.11.2009
    stephanr

    stephanr

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0 MPI Bj. 2004
    Werkstatt/Händler:
    AVS Cottbus
    Kilometerstand:
    59600
    schönes dingelingling... ^^ :thumbup: ^^ :thumbsup: ^^ :thumbup: ^^ :thumbsup: ^^ :thumbup: ^^
     
  8. #8 stephanr, 11.11.2009
    stephanr

    stephanr

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0 MPI Bj. 2004
    Werkstatt/Händler:
    AVS Cottbus
    Kilometerstand:
    59600
Thema:

Fabia fahren ist ok. Tanken zu gefährlich.

Die Seite wird geladen...

Fabia fahren ist ok. Tanken zu gefährlich. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...