Fabia fahren is einfach geil

Diskutiere Fabia fahren is einfach geil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute! wollt bloß mal sagen wie geil der fabia is. bin gestern auf der A9 gewesen, und hab da so manchen audi,benz oder bmw in die schranken...

  1. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    hi leute! wollt bloß mal sagen wie geil der fabia is. bin gestern auf der A9 gewesen, und hab da so manchen audi,benz oder bmw in die schranken gewiesen. gruß an alle fabia fahrer :narr: :teufelchen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snooze

    snooze Guest

    das aber auch nur, weil die nicht schneller fahren wollten ;)

    witzig ists erst, wenn ein 160 ps golf hinter dir langsam verschwindet, weil du ne bessre anfahrt hast ;) [rest rausgenommen ;)) ]

    gruss,
    marc
     
  4. #3 fabicountry, 10.09.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    Hallo mike82

    Klar ist es ein gutes Gefühl, im Verkehr so dabei zu sein, daß genügend Reserven für die Fahrsituation zur Verfügung steht.

    Jedoch ist es ebenso, daß mit dem Fabia ein Fahrzeug unterwegs ist, daß sich nicht unbedingt wegen seiner Beschleunigungs- und Höchstgeschwindigkeitswerte mit der Oberklasse vergleichen lässt.

    Da sind andere Werte vorhanden. Der Combi ist mein Favorit, da er als Raumwunder jeden aus meinem Bekanntenkreis überzeugt hat.

    Aber auf die Idee, den Fabia als Transport-Ferrari zu verwenden komm ich dennoch nicht.

    Und gut is es. Vmax ist nichts worüber gesprochen werden muss.

    Gruß Robert
     
  5. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    ich wollte eigentlich nur sagen das des auto für 101PS ziemlich gut geht.näturlich hab ich gegen einen mercedes mit kanpp 200PS oder mehr keine chance, hab ich kurz vor ingolstadt gemerkt als mich ein benz den ich grad überholt hatte wieder eingeholt hat. der hat trotzdem blöd geschaut bei knapp über 200 tacho. ui :wow: ein skoda
     
  6. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    @fabicountry

    des mit dem transport-ferrari ist gut. bin nebenbei courierfahrer.
    da muß es eben mal schneller gehen.

    gruß michael :narr:
     
  7. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    @fabicountry

    man bin ich heute blind. habs jetzt erst gemerkt das du ingolstädter bist. schonen gruß
     
  8. #7 fabicountry, 10.09.2002
    fabicountry

    fabicountry Guest

    Hallo noch mal mike82

    Da komm ich her. Aber ich bin nicht der einzige Ingolstädter oder nähere Umgebung.

    Da wären noch:

    kloetenklaus
    gerry
    fabicountry
    mike82

    Wer kann die Liste ergänzen ?

    Gruß Robert
     
  9. Titzi

    Titzi Guest

    :cool:
    Fabia fahren macht Spaß,

    viele gehen noch davon aus, das die keine Qualität bauen/keine dollen Fahrleistungen habe!!!


    ABER: Wer das glaubt, hat noch nie einen Oki. oder Fabia von innen gesehen, oder in Action miterlebt!!!
    :graus:


    I LOVE MY FABIA!!!!

    gez.:
     
  10. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    @fabicountry

    hi robert!

    weiß noch einen Resenna aus neuburg.

    gruß michael :wink:
     
  11. #10 Federballer, 11.09.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    Hallo Mike,

    freut mich daß du soviel Spaß mit deinem Fabia hast -> aber gehört das nicht eher in den Bereich "Off Topic"?

    lg, Stefan
     
  12. #11 Christian, 11.09.2002
    Christian

    Christian Guest

    suuuuper, hab am Sonntag auch nen 911er auf der 9 überholt. :cool:

    Na und ? Der Typ hat halt kein' Bock rum zu rasen oder hat telefoniert or whatever.

    Aber ich weiss, dass bei mir bei Tacho 195 Schluss ist mit meinen 60 PS und das er bis min. echten 270 aufdrehen kann.
    :nee:

    Übrigens, Fahrleistungen sind leichter zu erzeugen als Qualität und ob der Fabia von Qualität zeugt, zeigt sich vielleicht nach 3-4 Jahren.

    Christian
     
  13. #12 Federballer, 11.09.2002
    Federballer

    Federballer Guest

    = OFF TOPIC !!! :wc:
     
  14. #13 Christian, 11.09.2002
    Christian

    Christian Guest

    ja ich weiss.
    Genau so, wie der Rest.
    Dann verschiebts halt oder machts zu.

    Bist du Mod?
    Nö, also lass die doch ihren Job machen. Die werden schon sehen, obs OT genug ist, um verschoben zu werden.

    Christian
     
  15. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    @federballer

    ich find nicht das des in den off topic bereich gehört, weil die rubrik fabia allgemein heißt und ich hab ja von meinem fabi gemeint hab. naja mir egal. mußt ja nix reinschreiben.

    gruß michael
     
  16. #15 Marccom, 12.09.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Hey, Freunde

    kommt mal wieder runter...:wow:

    Wenn der Thread nicht in Ordnung wäre, wäre er schon nicht mehr da. Da brauchen wir User unter uns nicht drüber zu streiten.

    Wenn Ihr aber so weitermacht, wächst die wahrscheinlichkeit, dass er verschwindet enorm.

    Außerdem ist es doch toll, dass der Mike mit seinem Fabia so viel Freude hat. Kann er doch ruhig mal mitteilen. Schliesslich geht es den meisten hier so wie ihm.

    Gruß

    Marc

    P.S. nichts für ungut
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. mike82

    mike82

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Zuchering
    @marccom

    danke für den zuspruch.

    will mich auch nicht mehr streiten. :sonne:
     
  19. #17 Resenna, 15.09.2002
    Resenna

    Resenna

    Dabei seit:
    05.09.2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg a.d. Do
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hi Ingolstädter

    Habe meinen Fabia Combi 2.0 immer noch nicht aber ich hätte ihn schon gerne gehabt.

    Zähle mich auch als 3/4 Ingolstädter als alias Neuburger
    Wartezeit ist elend lang.

    Gruß an die restlichen Fabiadüser

    Resenna
     
Thema:

Fabia fahren is einfach geil

Die Seite wird geladen...

Fabia fahren is einfach geil - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.