Fabia Faclift geliefert

Diskutiere Fabia Faclift geliefert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, gestern haben wir den ersten Fabia Facelift bekommen! Sehr gut gelungen! Eine Info kann ich euch geben, was sich noch verändert hat...

  1. #1 NilsMcFly, 22.04.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    31
    Hey Leute,

    gestern haben wir den ersten Fabia Facelift bekommen! Sehr gut gelungen!

    Eine Info kann ich euch geben, was sich noch verändert hat zum Vorfacelift und hier noch nicht erwähnt worden ist!

    Die Fahrzeuge haben nun eine Zusatzantenne in der Frontscheibe verbaut um den Radioempfang zu verbessern. Dies ist uns bei Begutachtung aufgefallen!


    Gruß

    NilsMcFly
     
  2. #2 uwe werner, 22.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem "Neuen" und allzeit eine Gute Fahrt. Ob das mit der Zusatzantenne was bringt? Kannst ja mal darüber berichten.

    Gruß Uwe
     
  3. #3 NilsMcFly, 22.04.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    31
    Hi Uwe,

    danke für deine Wünsche. Allerdings bin ich selbst Skoda Verkaufsberater und wollte damit sagen, dass wir den Wagen nun bei uns im Verkaufsraum haben! ;-)

    Gruß

    Nils
     
  4. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Hallo Nils,

    hast du schon eine Info, ob der 1.6 TDI mit 75 PS mittlerweile wieder bestellbar ist? Wenn nicht, kommt man dann als Verkäufer dem Kunden preislich entgegen, wenn er sich zum 90 PS entschließt?

    Gruß
    Karsten
     
  5. #5 uwe werner, 23.04.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Nils,

    habe ich jetzt auch gemerkt. Kommt davon, wenn man den Bericht nicht genau liest. Wobei mich das mit der Zusatzantenne trotzdem interessiert. Kannst Du dazu schon was sagen?

    Gruß uns schönes Wochenende

    Uwe
     
  6. #6 maxemer, 23.04.2010
    maxemer

    maxemer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassernstraße 65719 Hofheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Kann die Zusatzantenne nicht vom Navi sein?
    Ich fahre auch noch einen Ford Focus, der hat die Navi-Antenne an der Seite der Frontscheibe.

    Gruß
    Manfred
     
  7. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Sind auch schon die neuen 1.2TSI geliefert worden?
     
  8. dani91

    dani91 Guest

    Hi,
    meinst du wirklich, dass das eine Zusatzantenn in der Frontscheibe is???
    Geht die über die gesamte Scheibe? Wenn ja denk ich mal, dass das eine Frontscheibenheizung is, wie MINI auch schon serienmäßig hat.
    Denn die Lüftung für die Frontscheibe kann man ja komplett vergessen wenn da mal ein bisschen Eis drauf is :thumbdown: .
     
  9. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Kann nicht sein, da die 1.2 TSI (alle Varianten) genau wie die 1.6 TDI erst seit letzten Montag produziert werden.
     
  10. #10 Timberwood, 25.04.2010
    Timberwood

    Timberwood

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht, hab ja bereits Bilder von Fabias hochgeladen, darunter auch einer mit jemand teil Motor.
     
  11. #11 Teddybär1964, 25.04.2010
    Teddybär1964

    Teddybär1964

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Holzhausen bei 34376 Immenhausen - Deutschland
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA COMBI GREENLINE verkauft 10/2012 - jetzt Hyundai I30 1.6CRDi BLUE
    Werkstatt/Händler:
    Von 08/1996 - 10/2012 Autohaus Herold / Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    70000
    Am letzten Montag (19.09.2010) stand aber schon ein Fabia Combi Facelift mit 1.6 TDI bei meinem :) . War noch die Folie auf der Haube - aber der muß ja wohl definitiv vor letztem Montag gebaut worden sein.

    Grüße, Michael
     
  12. #12 Bernd64, 25.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    digidoctor würde jetzt vielleicht sagen : "Zurück in die Zukunft - Teil 4" :D :) :P
     
Thema:

Fabia Faclift geliefert

Die Seite wird geladen...

Fabia Faclift geliefert - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...