Fabia Facelift

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gerald1305, 24.08.2006.

1. #1 gerald1305, 24.08.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

Hab mir mal überlegt ob die neue AUDI Front auch auf nen Fabia passen könnte.

Die Montage ist zwar nicht besonders gut aber sagt mir was Ihr davon haltet.

mfg

Gerald1305

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 24.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

sieht sehr komisch aus!! :hmmm:

4. #3 NiteCrow, 24.08.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Der Kühlergrill oben hängt zu tief. Versuch das nochmal höher zu machen. Bin gespannt wer als erster sagt. "Konnte sich wohl keinen Audi leisten" oder "Kauf dir doch gleich nen Audi" oder "Das sollte nur am Audi sein" ;-) :fahren:

5. #4 supaufo, 24.08.2006
    supaufo

supaufo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Sowas häßliches hab ich selten gesehen. Glaube auch nicht, dass sich das umsetzen lässt.

6. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

Fast:

Es ist ja immerhin die AUDI-Front, und nicht die SKODA-Front! Das muss nicht passen, und in dem Fall gefiele es mir nicht einmal.

7. Zombie

Zombie

Hmmm.....die Fotomontage ist ja nu nich die beste.
    Aber generell find ichs net hässlich.

Bei Audi sinds aber keine Chromstreben mehr im Kühlergrill.

8. #7 Bluefabia, 25.08.2006
    Bluefabia

Bluefabia Guest

Nee.
    Gefällt mir absolut nicht. Ich denke, wenn der Fabia SO ausgesehen hätte, dann hätte ich mir keinen gekauft. Aber wen es gefällt.

9. #8 robschal66, 25.08.2006
    robschal66

robschal66

Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Erinnert irgendwie an einen Ameisenbär!?
    Naja schaut doch seltsam aus.
    Egal, Gusto und Ohrfeigen sind ja bekanntlich auch verschieden :D.
    Schönes WE an alle.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MarkusRS, 25.08.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich könnte mir nen Single-Frame-Grill am Fabia schon vorstellen. Aber man muss halt auch mal realistisch bleiben und sehen was machbar ist, und dann wird man feststellen, dass der Grill vom Fabia an der Haube hängt. Ohne gravierende Karosseriearbeiten wird man da nie zu einem anständigen Ergebnis kommen. Am Computer ist sowas immer schnell zurechtgebogen.

12. #10 fabia16v, 25.08.2006
    fabia16v

fabia16v Guest

gefällt mir ehrlich gesagt absolut nicht..

wer weiss wies in echt aussehen würde, aber ich halte sowieso nicht viel von solchen umbauten, habe mal den alten audi a3 umgebaut vorne auf den neuen gesehn, das sieht genauso scheiße aus

Thema:

Fabia Facelift

Die Seite wird geladen...

Fabia Facelift - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....