Fabia Facelift

Diskutiere Fabia Facelift im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir mal überlegt ob die neue AUDI Front auch auf nen Fabia passen könnte. Die Montage ist zwar nicht besonders gut aber sagt mir was Ihr...

  1. #1 gerald1305, 24.08.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    Hab mir mal überlegt ob die neue AUDI Front auch auf nen Fabia passen könnte.

    Die Montage ist zwar nicht besonders gut aber sagt mir was Ihr davon haltet.

    mfg

    Gerald1305
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 24.08.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    sieht sehr komisch aus!! :hmmm:
     
  4. #3 NiteCrow, 24.08.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Der Kühlergrill oben hängt zu tief. Versuch das nochmal höher zu machen. Bin gespannt wer als erster sagt. "Konnte sich wohl keinen Audi leisten" oder "Kauf dir doch gleich nen Audi" oder "Das sollte nur am Audi sein" ;-) :fahren:
     
  5. #4 supaufo, 24.08.2006
    supaufo

    supaufo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 T FSI
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Lübeck
    Sowas häßliches hab ich selten gesehen. Glaube auch nicht, dass sich das umsetzen lässt.
     
  6. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000

    Fast:

    Es ist ja immerhin die AUDI-Front, und nicht die SKODA-Front! Das muss nicht passen, und in dem Fall gefiele es mir nicht einmal.
     
  7. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Hmmm.....die Fotomontage ist ja nu nich die beste.
    Aber generell find ichs net hässlich.

    Bei Audi sinds aber keine Chromstreben mehr im Kühlergrill.
     
  8. #7 Bluefabia, 25.08.2006
    Bluefabia

    Bluefabia Guest

    Nee.
    Gefällt mir absolut nicht. Ich denke, wenn der Fabia SO ausgesehen hätte, dann hätte ich mir keinen gekauft. Aber wen es gefällt.
     
  9. #8 robschal66, 25.08.2006
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Erinnert irgendwie an einen Ameisenbär!?
    Naja schaut doch seltsam aus.
    Egal, Gusto und Ohrfeigen sind ja bekanntlich auch verschieden :D.
    Schönes WE an alle.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MarkusRS, 25.08.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Ich könnte mir nen Single-Frame-Grill am Fabia schon vorstellen. Aber man muss halt auch mal realistisch bleiben und sehen was machbar ist, und dann wird man feststellen, dass der Grill vom Fabia an der Haube hängt. Ohne gravierende Karosseriearbeiten wird man da nie zu einem anständigen Ergebnis kommen. Am Computer ist sowas immer schnell zurechtgebogen.
     
  12. #10 fabia16v, 25.08.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    gefällt mir ehrlich gesagt absolut nicht..

    wer weiss wies in echt aussehen würde, aber ich halte sowieso nicht viel von solchen umbauten, habe mal den alten audi a3 umgebaut vorne auf den neuen gesehn, das sieht genauso scheiße aus
     
Thema:

Fabia Facelift

Die Seite wird geladen...

Fabia Facelift - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.