fabia facelift / modell excellent

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tuningfreak, 18.08.2004.

1. #1 tuningfreak, 18.08.2004
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi leute !!!!
    möchte wissen ob jemand von euch genau weis wann das facelift modell erscheint ???? hab gehört 2005 !?
    würd mich sehr interessieren wie er aussieht , hat vielleicht jemand fotos ????
    mfg
    chrisi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 18.08.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

Das Facelift ist ab Modelljahr 2005 da.....

Auf der HP von Skoda müßtest du auch in AT das schon sehen können!

Gruß
    Thomas

PS: so einen bestellt hat.....

4. #3 Kaufmaennchen78, 18.08.2004
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Also bei meinem Händler kommen die ersten Facelift-Modelle bereits in ca. 2 Wochen. Produktionsstart war direkt nach den Betriebsferien im Werk Skoda, die Produktion ging vor knapp einer Woche los.

5. #4 TDI 1.9, 24.08.2004
    TDI 1.9

TDI 1.9 Guest

Servus, habe mir vor zwei Wochen einen Fabia Combi Elegance bestellt und mein Händler versicherte mir, das ich schon das Facelift bekomme. Im Internet merkt man es auch an den Serienausstattungen, die sind viel umfangreicher, aber trotzdem billiger.

6. #5 comissario, 24.08.2004
    comissario

comissario Guest

Also bei meinem Händler stehen schon die face-gelifteten Modelle herum...

7. #6 PIR-PR 13, 24.08.2004
    PIR-PR 13

PIR-PR 13 Guest

Hallo zusammen,

habe bei meinem Händler die optischen Änderungen gesehen, neue Stoßstange vorn, neues Amaturebrettmaterial, Tachobeschriftung geändret (Zahlen stehen jetzt immer senkrecht zum Zeiger), Rücklichter dem "weißen C" wie beim neuen Oci - das wars auch schon. Und nur zu erkennen, wenn man danach sucht.

Also gut für uns "Alte", es lebe der Wiederverkaufswert!

Beste Grüße aus Sachsen

Peter

8. snooze

snooze Guest

Gibts schon Händler im Rhein-Main-Gebiet, die schon die "neuen" Wagen haben? Ich beabsichtige die neue Stoßstange als Ersatzteil zu bestellen. Aber laut Aussagen der Händler "ist das zur Zeit noch nicht möglich".

9. snooze

snooze Guest

Die neue Stoßstange ist jetzt schon im ETKA.

hier die Teilenummern Fabia Modelljahr 2005:

6Y0 807 211 E - Verkleidung Stoßfänger ohne SWRA
    6Y0 807 211 F - Verkleidung Stoßfänger MIT SWRA

6Y0 853 665 F - Abdeckung für NSW links
    6Y0 853 666 F - rechts

fehlen natürlich noch diverse schrauben...

Preise sind aber noch keine da :(

10. #9 unausrodbar, 27.08.2004
    unausrodbar

unausrodbar Guest

also ich hab ma ne Frage, habe mia nen Skoda Fabia Combi Excellent bestellt, der in der 37.kw gebaut wird, ist das dann auch schon MJ 05?

thx

11. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @unausrodbar

JA - alles was nach den Betriebsferien gebaut wird (wurde) ist MJ 2005, und die
    Ferien waren schon :zwinker:

Michael

12. #11 Geoldoc, 27.08.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hmmmh, ich dachte es gäbe keinen Excellent mehr mit dem neuen MJ. Sollte ja kein Problem sein, einen gleichausgestatteten Elegance zu bekommen, aber nachfragen würde ich da schon nochmal...

13. #12 TomHH34, 28.08.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Moin moin,

Hole nächstes WE 4.9. meinen Fabia Ellegance beim AH Liebe ab!

Gruß
    Thomas

14. #13 unausrodbar, 31.08.2004
    unausrodbar

unausrodbar Guest

hm, also ich hab bei meinem Autohaus nachgefragt, es ist kein MJ05 :( er meinte auch, da gibt es keinen Excellent mehr, sollte ich mir nun ein neues Angebot suchen mit MJ 05 oder soll ich mein Auto trotzdem nehmen!?!? *überfragtbin weil irgendwie hätti schon gern das neue Tachodesign und so andernfalls kriegsch bestimmt nit nomma son gutes Angebot :rolleyes:

15. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @unausrodbar

Da kommt man(n) gut ins Zweifeln, kann ich verstehen.

Was ich aber nicht verstehe und auch nicht glauben kann, dass die in der Fabrik
    2 verschiedene Varianten verbauen.

Wenn dein Fahrzeug tatsächlich 37KW geliefert wird, dann wird er in dieser Woche gebaut.
    Es sei denn, die hätten noch ein paar Excellent auf Lager, was dann aber wiederum gegen
    die Lieferzeit spricht.
    Ich glaube nämlich nicht, dass die in der Fabrik für die Excellent's extra noch ein
    paar alte Rückleuchten, Tachoscheiben und was sonst noch alles geändert wurde rumliegen
    und dann verbauen.

Fakt ist natürlich, dass es mit dem Modellwechsel keinen Excellent mehr gibt.
    Abzuklären wäre nun, wird der tatsächlich neu gebaut in der 36.KW oder nicht ?

Teuflischer Kreis :zwinker:

Michael

16. #15 unausrodbar, 31.08.2004
    unausrodbar

unausrodbar Guest

hm, also ich hab nochmal gefragt und es wird in der 37.kw gebaut und es ist kein mj05 weil es da kein excellent mehr gibt. nu is die Verwirrung komplett ?( kann doch eigentlich wirklich net sein, dass die da noch 2 verschiedene bauen, aber ich werd das Auto trotzdem nehmen, hab keine Lust, wieder ein neues gutes Angebot zu suchen, auch wenn ich nun ein "altes" Auto kaufe :s

17. #16 TomHH34, 31.08.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

wie schon gesagt gehe ich meinen am kommenden WE holen, und das ist ein MJ05 zumindest laut händler und wenn nicht, in der Bestellung steht drinn, das ich einen 2005er bestellt habe, wenn er das dann nicht ist, dann hat der Händler seinen Vertrag ja nicht erfüllt, oder?

Gruß
    Thomas

18. snooze

snooze Guest

So, Preise sind da. 207 € für den Stossfänger Fabia MJ 2005 ohne Zierleisten, Einsätze, o.Ä.

hat jemand andere Preise?

Gruss,
    Marc

19. #18 mcgyver2k, 07.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Ich hab gestern beim händler nen 05er Fabia ohne Nebelscheinwerfer gesehen. Das sieht ziemlich besch.....eiden aus, da die Blenden im Grill genauso aussehen wie mit neblern und da wo das Scheinwerferglas hingehört ist ne schwarze Plastikfläche.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. snooze

snooze Guest

zum glück nehm ich die mit neblern ;)

ja aber du hast recht. man hätte wenigstens eine gerade, plane fläche machen können :)

22. #20 HarryBo, 09.09.2004
    HarryBo

HarryBo

Hallo!

Hat sich eigentlich auch an der Technik was geändert? Karosserie (Versteifungen), Fahrwerk, Motor, Getriebe o. Ä.? Alle reden nur immer von dem Stoßfänger vorn.

Schöne Grüße
    HarryBo

Thema:

fabia facelift / modell excellent

Die Seite wird geladen...

fabia facelift / modell excellent - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...