Fabia Facelift (Modell 2005)

Diskutiere Fabia Facelift (Modell 2005) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist jemand, der tschechisch auf deutschen übersetzten kann?! Jeder Fabiasten oder Fabia-Fans wird bestimmt wissen! Fabia by mla dostat v druhé...

1. onrap

onrap Guest

Ist jemand, der tschechisch auf deutschen übersetzten kann?!
    Jeder Fabiasten oder Fabia-Fans wird bestimmt wissen!

Fabia by mla dostat v druhé polovin tohoto roku facelift (MR 2005). Zmny se dotknou pYední masky - svtla, mYížka chladi
    e, mlhovky, nová budou rovnž zadní svtla. PYístrojový štít dostane za pYíplatek MaxiDot, tedy velký displej mezi tachometrem a otá
    komrem. Do výbavy Elegance se vrátí béžová barva interiéru (Ivory); nyní je v nabídce pouze
    erná. Novinkou bude také barva Achát (zelenobéžová). Vozy s centrálním zamykáním pYijdou o kolí
    ky stejn jako nová Octavia a výbava Comfort by se navíc mla pYejmenovat na Ambiente.

Otázkou je, zda pYibude také motor 1.4 FSI s výkonem 66 kW, který má napY. Volkswagen Polo a Golf. (Informace jsou neoficiální a mohou se zmnit.)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ist jemand da, der onrap auf deutsch übersetzen kann? :hihi:
    Sorry, war nicht böse gemeint!

Den Text hast du sicherlich auf autorevue.cz entdeckt.

Er wurde bereits hier von martin.klima weitgehend übersetzt:

http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=11996&sid=

Der Thread enthält alle bisher bekannten Fakten zum Facelift.

Gruß
    Karsten

Thema:

Fabia Facelift (Modell 2005)

Die Seite wird geladen...

Fabia Facelift (Modell 2005) - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...